![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jana, meine Tochter 22 Jahre jung hat im Februar die gleiche Diagnose erhalten. Sie hat am vergangenen Montag ihre letzte Chemo überstanden. Jetzt geht es zur Bestrahlung.
Es ist sehr hart!!! Doch wenn Du den festen Willen hast, gegen das was in Deiner Brust ist anzukämpfen, dann stehst Du auch diese Zeit durch. Ich denke an Dich und wie es auch meine Tochter bis jetzt super gemeistert hat, wirst auch Du es schaffen. Ich hoffe Deine Familie begleitet und untertstützt Dich dabei. Liebe Grüße aus Berlin - Heike ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jana,
ich war zum Zeitpunkt der Diagnosestellung 24 Jahre alt. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir alles Gute! Sonne PS: Krebs macht leider vor keinem Alter halt - ich bin mit 12 schon an Knochenkrebs erkrankt und war damals im Kinderhospital auf der Kinderonkologie. Die Patienten waren von 3 Monaten bis 18 Jahren...so traurig das ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich bekam im April 07 meine BK Diagnose mit 29 jahren.Meine Jungs damals knapp 4 jahre und 11 monate. Ich war auch das "Kücken" Habe 6mal Chemo,ablatio links ein LK befallen,bestrahlung und bald ein Jahr AHT hinter mir Ja und mein BRCA1 Gen ist auch mutiert... Ich versuche das Beste daraus zu machen,will leben...meine Kinder aufwachsen sehen.... Es gibt auch tiefs mit Tränen u.Ängste aber nach so einem Tief bin ich innerlich gereinigt und sehe wieder viel Posetives in meinem Leben. Jung erkrankt u.BRCA1 da ist die Prognose nicht so toll ABER... Ich will LEBEN,Meine Kinder aufwachsen sehen,die Krebsforschung wird immer besser, ich bekomme die bestmögliche med.Versorgung u.Betreuung ...usw. LG ANITA |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Jana
![]() ![]() ![]() Herzlich Willkommen hier ,auch wenn der Anlass nicht schön ist. Ich bin schon 38 ![]() ![]() ![]() Ich habe 6 mal Chemo und Bestrahlung hinter mir und jetzt vor 3 Wochen habe ich gerade mit Antikörpertherapie für 12 Monate begonnen und zeitgleich Antihormontherapie für 5 Jahre und ich hoffe der Sch..... kommt nie wieder. Ich wünsche dir alles Liebe. sonnige Grüße Conny ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |