![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi ,
![]() Ja das ist echt anstrengend nach jeder Mahlzeit aufs Klo zu rennen. Taubheitsgefühl hab ich auch-ich kann meinen dicken angeschwollenen Bauch nicht anfassen.Ich habe echt ein Problem damit. Mir zieht es auch vom Rücken her-das ist echt heftig. Ich bin das gar nicht gewohnt still zu liegen bin normalerweise immer auf Achse. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Carlottchen,
versuch dir doch die Zeit zu gönnen.Ich kann dich verstehen (könnt auch nicht nur liegen).Aber wir wollen doch,das es dir bald wieder besser geht. |
|
|
|||
|
|||
![]() DANKE-das ist echt lieb Ich bin so froh das es euch gibt |
|
|
||||
|
||||
|
Ja,ich bin auch froh euch alle hier gefunden zuhaben
![]() Gern geschehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das ist schön wenn man mit anderen darüber reden kann, die meisten zu Hause sagen meistens nur "das wird ja alles wieder"...
Aber man hat ja auch Angst und will wissen wie andere das empfinden... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Kerstin,
Da geb ich dir Recht! Oder wie in meinem Fall (ich kanns nicht fassen)wird es überall von meiner eigenen Mutter herumgetrascht. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Carlottchen,
das ist ja heftig... ich will es nämlich nur den engsten Freunden erzählen, wo ich weiß, dass sie mir beistehen. Man will ja nicht andauernd von anderen angequatscht werden: "Du ärmste... wie gehts Dir denn...?" Aber man merkt jetzt schnell wer wahre Freunde sind... einige rufen nicht mehr oft an und wenn dann hören sie auch nicht richtig zu... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|