![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine lieben.
Gestern die Augenärztin meinte das mein Mann sein Gehirn angeschwolleh ist und sich Flüssigkeit gebildet hat. Gott sei dank war heute nun der Termin beim Onkologen. Der Befund vom MRT war negativ. Und ist erst mal ein Stein vom Herzen gefallen. Nun hat mein Mann ihn mitgeteilt was die Augenärztin für eine Diagnose ihm mitgegeben hat. Der Onkologe konnte das vom MRT her nicht bestätigen. Also ab in die Klinik. Da habe ich dann 12 Stunden mit ihm gesessen. Nun haben sie ihm dabehalten um ab zu klären woher er seine Hirnschwellung hat,die ihm auf den Sehnerv drückt. Sie haben ihn heute Nervenwasser aus der Wirbelsäule gezogen um zu schauen ob sich darin bösartige Zellen befinden. Und schon war dieser schwere Stein auf unser Herz. Ich bin fix und fertig. L.G. Manuela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Manuela
Ich weiß nicht wie oft ich heute hier nachgesehen hab ,ob du was geschrieben hast ,und jetzt muß ich das lesen . Irgendwie fehlen mir im Moment die Worte .Es bleibt mir nur dich ![]() und euch alles gute zu wünschen .Ich drücke euch die Daumen . Ich kann mir gut vorstellen das du fix und fertig bist . Da liegen wieder tonnenschwere Lasten auf euren Herzen ,und wieder Angst vor dem was kommen könnte ,es ist wie Achterbahnfahren der Gefühle mit dieser Krankheit . Ich denke an euch .Lg Monika
|
||||
|
||||
|
ach liebe manuela,
komm, laß dich mal in den arm nehmen.ich finds so schlimm, daß ihr jetzt wieder angst habt. was diese krankheit mit uns allen macht, ist wirklich die hölle. alles denken und fühlen nimmt sie in beschlag. von ganzem herzen wünsche ich euch, daß die ursache der schwellung sich als vergleichsweise harmlos herausstellt. ich wünsche dir ein ruhiges wochenende und daß du auch auf dich schaust, du bist in dieser situation der wichtigste mensch. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
hallo liebe christa,
na das sind ja ganz supertolle nachrichten. bei dieser krankheit liegt wirklich hoch und tief so nah beieinander wie ich es sonst kaum erlebt habe. ich freu mich!!!!!!!!! für euch zwei beide ![]() daß dein mann jetzt ganz heiß ist auf die tollsten unternehmungen - sowas wie auslandstermine - kann ich schon verstehen. aber er soll sich doch nicht gleich total überfordern. ob er seine kräfte da nicht etwas überschätzt? vllt. kannst du ihn dazu bringen, es etwas ruhiger angehen zu lassen. freu mich immer, von dir was zu lesen, lieben gruß, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Manuela,
drücke euch nochmal die Daumen, dass sie nichts Schlimmes finden. Hab schon immer wieder nachgesehen, was du schreibst. Lass dich mal in den Arm nehmen ![]() ![]() Diese Warterei und das Ungewisse sind das Schlimmste. Wünsche dir, dass alles harmlos ist. Ganz liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meinen lieben,
ich komme eben aus dem Krankenhaus. Das Nervenwasser enthält keine bösartigen Zellen, alles OK. Als mein Mann mir das sagte ,musste ich erst mal richtig Weinen so glücklich war ich. Und auch mein Mann hatte eine tolle Laune. Wir haben so viel gelacht heute. Ich hoffe das es noch lange so bleibt. Nun muss er am Montag noch einmal in die Röhre. Sie müssen ja raus finden warum das Gehirn angeschwollen ist. Aber wenn sie nichts finden denke ich mir wird er mit Tabletten behandelt. Und dann kann er vielleicht auch wieder nach Hause. Am Mittwoch beginnt seine Erhaltungstherapie, mit Taxotere. Habt ihr davon schon mal was gehört? Es ist schön das ihr immer für mich da seid, ein ganz dickes Danke schön an euch alle. |
|
|
||||
|
||||
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! liebe manuela,
wenn das mal keine tollen nachrichten sind. ach, das freut mich so sehr für euch. habt eine gute zeit, viel freude und lachen ist ja so gesund. wünsche euch ein gutes "röhrenergebnis". Und natürlich drück ich weiter die daumen. lieben gruß, tina.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|