Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.08.2008, 14:35
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, hier hats geknallt heut nacht und nun ist es deutlich kühler. Nein, ich bin nicht traurig Christel, jedenfalls nicht übermässig und belastend traurig. Also mittlere Wetterlage. Aber ich hab seit dieser Hitzeperiode körperlich abgebaut, oder auch seit dem Rehaversuch oder seit Beginn des Rasselns.
Werd erst mal mein Lauftempo wieder steigern heute.
Diese Stagingwarterei kann nicht gesund sein.

liebe Lissi, denke mal Du schaust her rein. Also Wasser und Boot und Hitze.... das ist das Ergebniss von solchen Experimenten.
Die Schlammanwendugen auf Krabbes grundstück sind sicher bekömmlicher obwohl die Güllegrube mich nicht wirklich reizt.

Weg von den wichtigen Nachrichten hin zu den wissenschaftlichen Neuheiten. Dieses sunitinib hatte anna karin erwähnt und ich hab gegoogelt damals. Wohl auch ein medi welches die Wachstumsrezeptoren anspricht hab ich in Erinnerung. Wenn ich die Vorbedingungen für so eine Studie erfüllen würde, dann würde ich zugreifen. Wie ich Alex verstanden habe, ist im Kontrollarm Tarceva. Also ein neus Medikament würde sie bekommen.

Nochmal zurück zum rehaversuch. Da gabs einen Vortrag in dem sprach ein kluger Mann darüber, dass unsere Krankheit in der Öffentlickeit nicht besprochen würde, nur theoretisch, nicht wenns jemanden betrifft den man kennt. Wir sind in einer tabuzone. Das hab ich auch in der Reha festgestellt. Wenn ich Lungenkrebs sagte, entgleisten meinem gegenüber die Züge. Auch bei den Krebskranken sind wir in der underdogzone.
Schlaue doc meinte, es sei gar nicht gut solche Rehaerlebnisse ins eigene Psychogramm integrieren zu müssen. Zukünftig lieber mit Göga und Hund raus ins Land.
Schlauer Sohn meinte, die Reha sei die psychologische Unterwerfung/Entmündigung der Schwerstkranken zum Zwecke der profitablen Verwertung im Gesundheitssystem.Ich fand seine längeren Ausführungen sehr interessant, vielleicht schaffe ich es das noch mal hier zur allgemeinen Hebung des talkniveaus widerzugeben .

Hier schiebt sich schon wieder die Sonne durch die Wolken. Liebe krabbe mach mal hinne mit den Bohrungen. ich grüsse alle ganz herzlich in Anlehnung an Mapas liste. regina

Geändert von östel (02.08.2008 um 14:59 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55