Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.08.2008, 17:29
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 51
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr lieben, erst einmal möchte ich Euch ganz liebe Grüße senden. Momentan kann ich nicht viel schreiben da ich mit samt meinem Grill in meine Balkontür geflogen bin dadurch mit dem kleinen Finger bzw. mit dem Ring davon am Türgriff hängen geblieben bin und nun einen Kapselriss habe. ;o( dazu noch eine Prellung am Handgelenk. Unter anderem wurde mein kleinster letzte Woche operriert und mein großer Sohn vom Auto angefahren. Gott sei dank nichts schlimmes passiert. Somit hatten wir eine äüßerst aufregende Woche mit kleinerer und größeren wehwechen. Nun sind wir alle auf dem Weg der Besserung. ;o) Und ich habe euch eine kleine Geschichte aus meinem Leben erzählt. Belanglos aber doch irgendwie ganz komisch.

Liebe Gitta, sehe es doch einfach mal so, wenn du Schalentier usw. nicht gerne liest oder hören magst wegen des Panzers, GEKOCHT:werden auch diese Panzer weich und sind klein zu bekommen ;o)

Liebe Christel ich hoffe dir geht es heute wieder besser, ich bin immer hier bei dir auf der Seite und Informiere mich. Und drücke natürlich auch immer fleissig meine Daumen.

Liebe Michaela, auch für Dich hoffe ich das es dir wieder etwas besser geht. Meine Mum hatte auch den Typischen Nichtraucherkrebs. Obwohl wirklich eine starke Raucherin.

So ihr lieben nun macht die Hand nicht mehr somit. Christel und Michaela sind Stellvertretend da ich wünsche euch allen Glück und auch Ruhephasen und vieles mehr.

Bis bald und ganz liebe drücker und und und Eure Ela
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55