![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Papa,
hab ganz feste an Dich gedacht am Freitag - musste einfach ein paar Tage Pause von diesem Forum machen. Aber auch nochmals hier alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Papa - mein einziger und über alles geliebter Papa! Du fehlst mir so sehr. Siehst Du was hier unten los ist? Bin total ruhelos, rastlos... laufe wohl mehr denn je davon vor allem... Papa! Bin einfach traurig darüber dass Du nicht mehr da bist und auch über die Auseinandersetzung mit ....... . Sicherlich bin ich ein Hitzkopf, Du hast recht das muss ich ändern, aber so konnte es für mich auch nicht mehr weitergehen. Aber die Gedanken lassen mich auch nicht los... was ist blos los??? Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es aber vorwärts. Na super! Papa - Du fehlst mir so! Fühlt sich echt komisch an, "der Sommer danach" - ich durchlebe vieles sehr intensiv, denke oft an letzten Sommer zurück... weiß selbst dass ich momentan sozusagen ein Flugzeug bin, das durch die heftigsten Turbulenzen die man sich vorstellen kann gegangen ist und sich immer noch nicht ganz gefangen hat... der Sturm ist zwar schon lange abgeschwächt, aber ich muss mich von dem Schock noch ganz gewaltig erholen... Papa ... wo bist Du? Papa... Du fehlst mir! In Liebe Dein kleines Töchterchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein geliebter Papa,
muss nach fast einem Jahr alles wieder ok sein? Papa - das ist es nicht und es wird auch niemals mehr so werden wie es war. Mir fehlen die Worte, Du fehlst mir. Es ist alles so anders ohne Dich, Mama und ich ganz alleine. Es tut weh. Bin völlig geplättet wünschte mir es wäre alles anders... muss mich mit dem Leben dennoch arrangieren und geb ja wo ich kann mein Bestes, fühle mich ziemlich ausgebrannt ... ...... fehlt mir auch ohne Ende. Warum ist es zwischen uns so kompliziert? Würde mir so sehr wünschen... Muss wieder an die Arbeit. Hab Dich lieb Deine kleine Anscha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein geliebter Papa,
puh, es war zwar wunderschön aber superheftig. Wie sehr hätte ich mir gewünscht, Du hättest Dein Töchterchen zum Altar geführt... niemals wird dies mehr möglich sein und darüber bin ich traurig. Aber ich habe mich für A... von Herzen gefreut und sie hatten einen wunderschönen Tag, an dem ich teilhaben durfte. ......s Entscheidung war richtig. Einerseits tut es mir leid dass ich so reagiert habe, andererseits haben wir beide mal ein Gewitter mit folgendem Abstand und Ruhe gebraucht, damit jeder zu sich selber findet... Papa - ich sehe das Leben heute rückwärts betrachtet und kann einiges verstehen. Sehnsucht und Zuneigung lassen sich nicht verdrängen, aber ich bin momentan an einem anderen Punkt in meinem Leben - es ist noch eine andere Zeit. Ich habe begriffen was gerade für mich dran ist und lebe diesen Abschnitt meines Lebens mit Bejahung, denn dieser Abschnitt ist eine sehr wertvolle Zeit, die ich jetzt so leben kann und darf, nur jetzt. Trotzdem fehlt er mir sehr, meine Sehnsucht und meine Zuneigung sind unendlich groß... Papa - Du fehlst mir ohne Ende. Es tut mir so leid dass Du den großen Tag Deines Töchterchens nicht mehr miterleben durftest. Danke dass Du Verständnis hattest. Es wäre nicht richtig gewesen. Leider habe ich es erst fünf vor zwölf gemerkt, aber doch immer noch besser als fünf nach zwölf? Papa - ich hab Dich unendlich lieb! Dein Dich vermissendes Töchterchen |
|
|||
|
|||
![]()
There are nine million bicycles in Beijing
That's a fact It's a thing we can't deny Like the fact that I will love you till I die We are twelve billion lightyears from the edge That's a guess No one can ever say it's true But I know that I will always be with you I'm warmed by the fire Of your love every day So don't call me a liar Just believe every thing that I say There are six billion people in the world More or less And it makes me feel quite small You`re the one I love the most of all We're high on a wire With the world in our sight And I'm never tired Of the love that you give me every night There are nine million bicycles in Beijing That's a fact It's a thing we can't deny Like the fact that I will love you till I die And there are nine million bicycles in Beijing And you know that I will love you till I die |
|
|||
|
|||
![]()
Mein geliebter Papa,
werde ein Weilchen nicht mehr zu Deinem Grab und auch nicht hierher kommen - das ist ja nicht schlimm, weil Du immer in meinem Herzen bist. That´s the fact. And you know that I will love you till I die. And when I die, I will be with you again. These feelings are rather ambivalent at the moment. You know that I wish to be with you with all my heart, however I still want to live on earth, live my dream when time has come for us to live our dream. Papa - Mama und ich gehen übermorgen auf Reisen und nehmen Dich mit. Zur Zeit geht es mir ganz gut. Solange man sich gegen die Dinge die einem das Leben aufbürdet sträubt, geht es nur schlecht... das kann und will ich nicht mehr. Papa I love you for all my live and I will never forget you. Du verstehst sicher dass für uns das Leben hier weitergehen muss und wir leben weiter - bis wir bei Dir sind. Papa - was letztes Jahr im Sommer war, das war weit weit jenseits dessen was ich jemals geglaubt habe ertragen zu können. Es musste gehen, aber tiefe Wunden heilen langsamer. Ich merke das jetzt sehr. Bin ja eh ein Mensch der das Leben tierisch schwer nimmt. Nachdem der irrsinnige Schmerz über Deinen Tod etwas abgeebt ist, merke ich welche andere Wunden durch diese eine große Wunde bisher noch nicht heilen konnten. Papa auch das tut mir immer noch sehr weh. Bin heute über die Felder gelaufen, hab American Beauty gehört und geweint. Deshalb. Es tut mir immer noch weh. Es tut mir wahnsinnig leid, wie sehr ich ihm weh getan habe, sein Herz gebrochen habe. Es tut mir weh, dass es nicht funktioniert hat. Und dennoch bin ich vollkommen überzeugt davon dass meine Entscheidung richtig war. Danke dass Du immer hinter mir gestanden bist! DU bist der beste Papa der Welt!!! Trotz allem geht es mir gut und ich freu mich mit Mama zu reisen. Papa ich freu mich auch Dich wieder zu sehen - hab unseren Arutjunjan mal wieder gespielt. Kann ihn leider nicht mehr ganz so gut. Muss ich ihn üben oder kriegen wir das im Himmel so hin? Das möchte ich mit Dir als erstes machen wenn ich komme - das Trompetenkonzert von Arutjunjan spielen. Darauf freu ich mich - und erst recht auf Dich!!! Papa Du fehlst mir unendlich! In Liebe Dein Töchterchen Anja Geändert von Anscha (14.08.2008 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mein geliebter Papa,
so viel geht mir durch den Kopf... ist es schwer zu gehen? Tut es weh? Was passiert da? Wenn ich sterben muss, dann weiß ich dass ich wieder zu Dir komme und dieser Gedanke ist schön, nimmt mir die Angst vor meinem Tod ein bisschen. Dein Tod hat mir vor so manchen Dingen die Angst genommen, aber irgendwie ist es schon komisch, die Vorstellung irgendwann mal zu sterben. Man verlässt seinen eigenen Körper halt nur einmal, das kann man nicht vorher üben. Es ist so unglaublich dass Du fast schon ein ganzes Jahr nicht mehr hier bist. Manchmal kommt es mir vor wie gestern. Du fehlst mir so unendlich sehr. Wofür haben wir den Arutjunjan denn geübt? Hätte ihn so gern mit Dir gespielt. Im Himmel? Darf ich dann auf einem Fazioli spielen - oder auf meinem schönen Schwarzen? Aber kann man den mitnehmen? Ja ich weiß ich hab ganz wirre Gedanken, lass mich einfach ein bisschen dummes Zeug denken. Ich weiß sehrwohl was die Realität ist, aber Träume sind Zeit, dem Alltag und der teils schweren Realität eine Zeitlang zu entfliehen. Papa - wenn ich so durch die Felder gehe und an den letztjährigen Independence Day denke, das berührt mich momentan sehr. Mache mir viele Gedanken, Du merkst... tiefe Wunden heilen langsamer. Diese Wunden - vor allem Dein Tod, aber auch die Trennung - sind sehr sehr tief. Irgendwie komme ich mir gerade vor wie ein Fernseher auf Standby der darauf wartet eingeschaltet zu werden. Aber die Bildröhre bleibt schwarz. Ich will nicht undankbar sein, es geht mir eigentlich echt gut. Bin gesund, habe eine treusorgende Mami... so viel, Du weißt es ja. Aber Du fehlst mir halt so sehr. Papa - sind wir alle selber schuld an unserem Schicksal? Warum musstest Du krank werden und sterben? Warum meine lovestory with sudden end? Papa - es ist echt heftig... Ich denke und denke und denke und denke... ich weiß, ich denke viel zu viel, so bin ich halt. Du fehlst mir so sehr! In meinem Kopf gibts gerade kaum noch Platz an ...... zu denken (in meinem Herzen natürlich schon). Bin so total planlos, irritiert, verwirrt, traumatisiert, traurig... und auch wieder fröhlich, hin und her ohne Ende. Aber ich bin dankbar dass es tendenziell aufwärts geht. Ziemlich sogar. Auch wenn du mir fehlst ohne Ende. See You in Heaven. And you know that I will love you till I die. And then I will see you again and I never stop loving you! In Liebe Dein Dich vermissendes Töchterchen Anja |
|
|||
|
|||
![]()
And you know that I will love you till I die.
|
![]() |
Lesezeichen |