Hm, ich weiß nicht genau, wieviel sie trinkt. Aber nicht sonderlich viel... Sollten wir beobachten, dass sie genug trinkt. Danke für den Tipp!
Ja, es geht wirklich bergab mit ihr

Körperlich nicht, aber geistig schon. Heute wollte sie von mir wissen, in welcher Sportart die Goldmedaille gewonnenw urde. Ich habs nachgeguckt und ihr gesagt. 10 Minuten später rief sie mich an und fragte, wie der Mann denn hieß, der die gewonnen hatte. Klar interessiert sie sich dafür,a ber nicht so sehr, dass sie selbst die Namen aufschreibt...
Sie hat auch heute meine Mutter angerufen und gefragt, wie das TV angeht. Mama hat es ihr versucht zu erklären, klappte aber nicht. Also meinte meine Mutter, sie würde in der Pause vorbeikommen. Das tat sie auch und das Fernsehen lief... Meine Mutter war natürlich etwas sauer, dass Oma sich nicht gemeldet hatte, sie hat jetzt nämlich extra ihre Pause dafür geopfert und so.
Bei Demenz, kann es da auch sein, dass sie nicht nur Sachen vergisst, sondern auch Sachen falsch versteht bzw falsch in Zusammenhang setzt?