Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.08.2008, 17:15
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, liebe Nestler war bei meiner doc. irgendwie fehen die Alternativen. Nix mit platin geht, wegen der Blutwerte und damit wird auch Avastin kombiniert. Zudem hat meine ärztin von Kollegen immer wieder von Blutungen gehört. Also bekomm ich ab Freitag Alimta als Test in 1/3 Dosis. Dann Blutbildkontrolle. Is also nix mit den endlosen Optionen. War mir klar.
Deshalb bin ich auch ruhig. Wir wissen doch, dass der Weg irgendwann endet.

In anderer Sache: auch ich werde mich aus dem Forum ein Stück weit zurückziehen, werde nur gelegentlich noch schreiben. Dieser Entschluss gärt schon länger! Es hat damit zu tun, dass ich kaum noch jemanden in meiner Lage zum Austausch habe. Und das kann ich bei einigen liebgewonnenen Mitgliedern auch über PN oder das Telefon.

Alle threads sind doch sehr ungleich besetzt. Ich finde das Trauern hat hier überhand genommen, es ist ausgeufert in meinem Empfinden. Ich muss ja nicht reinschaun aber es zieht sich dennoch durchs Forum. Ich möchte die Zeit, die mir gegeben ist möglichst froh verbringen. Seitenlange postings die ich oft ratlos lese und mich frage, was steht da Neues? das überfordert mich, kann ich nicht überspringen, versteh ja sonst nicht was dann weiter kommt.Aber, wie gesagt, eigentlich wollte ich am Wochenende schon meine Empfindungen schreiben. Aber war wegen meiner neuen Bilder ganz unentschlossen in Allem.


Erst mal alles liebe Grüsse an alle aus dem Nest
regina
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55