![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marie,
wie geht es dir heute? Im Maerz zwischen Chemo & Bestrahlungen,bekam ich auf einmal furchtbare Schmerzen in meinem rechten Bein.Die Aerzte hatten keine Ahnung warum ich diese Schmerzen habe.Erst hies es Ichias,dann Nervenschaeden....Kernspinn,nochmal Kernspinn usw.Es wurde so schlimm,das ich nicht mehr laufen konnte.Ich erbrach,oder fiel in Ohnmacht(wie dramatisch),vor Schmerzen.Fuehlte mich wie ein Simulant .Nach 3.5 mon hatte man dan endlich eine Wasserblase gefunden,die auf meine Nerven & Gefaesse drueckt. Die Blase sollte per Keyhole gefenstert werden.....kleine Sache! Als ich aber aufwachte,hatte ich wieder den Katheter und 2 Robinsons an mir haengen.Shi.......!! Spaeter wurde ich vom Arzt aufgeklaert,das ich voller Verwachsungen war,die schon den Darm umzingelt haben.Man kam auch an die Blase nicht dran.Also wurde mein Bauch wieder aufgemacht.Ich kann aber wieder Laufen ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt freue ich mich jeden Tag, mit meiner Huendin Emma, zu spazieren!!! Einen schoenen Tag an alle, Silke |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|