![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder meinst Du, dass meine Anwesenheit Fortschritte verhindert hat (dann rede ich nicht mehr mit Dir )Fragende Gruesse Renate, Brauchst zum Waeschetrocknen doch nicht auf schoenes Wetter zu warten. Frueher hat man doch auch bei schlechtem Wetter oder im Winter eine Leine quer durch die Kueche gezogen, da erspart sich Frau eine Menge Lauferei. Zurueck zu den guten alten Zeiten. Sparsame Gruesse
|
||||
|
||||
|
Nein Birgit,
das ist bundesweit verbreitet. Man muss nur genau hinsehen. Bevorzugt in die Hinterhöfe, die es in M...ers eher weniger gibt -zumindest, was meinen Ortsteil anbetrifft. Den Rest kenne ich nicht so genau. Aber Lolachen, doch nicht in den modernen Küchen. Die sind so klein und die Decken so niedrig, da paßt keine Wäsche mehr hin. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tobende Katzengrüße
|
||||
|
||||
|
Ja Gertrud,
Haetten wir noch solche Energie ! Schoen waere es. Nicht so tobende Gruesse
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben,
die tobenden Grüße waren ja seeeeehr aufschlußreich!!! ![]() Geht das bei Euch auch so zu-grins, ich dachte immer mit dem Alter wird man ruhiger- bin auch mitte des 19. geboren. Grinsende Grüße! Renate
|
|
|
||||
|
||||
|
.............das möchte ich ernsthaft bezweifeln, dann wärst du älter als Johannes Heesters, also geschätzte 150 Jahre
![]() Ich bin Mitte des 20.Jahrhundert geboren, also noch taufrisch ![]() ![]() ![]() Besserwisser Grüße ![]() Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Inge,
Du redest ja wohl jetzt nicht von mir????!!!!! Nati, hier mußt Du höllisch aufpassen, die Mädels merken ALLES .Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Habt Ihr eigentlich schon gehört, was jetzt neuerdings wieder auf dem Datenmarkt los ist?
Da werden illegal Daten gehandelt und man kann sich daran dumm und dusselig verdienen. Da habe ich so bei mir gedacht, Barbara, dachte ich, warum steigst Du nicht auch da ein? Ich habe noch einen 10. November 1978 anzubieten. Wie sieht es aus. Hat jemand ein Gebot? Wenn nicht, werde ich es bei eBay versteigern. 13. März 1968 ist auch noch im Angebot. Ich habe hier auch noch ein paar Kontonummern: 1768 5032 2413 6736 Jahaaaa, was ich alles habe ![]() Also, was ist? geschäftstüchtige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beide Daten ziehen mich ganz stark an. Dabei gibt es nur ein kleines Problem. Kannst Du mir dazu auch das passende Gesicht mitliefern. Mit der Figur koennte ich (mit sehr viel Arbeit) das wohl noch hinkriegen, Mein Antlitz ist leider schon ein bischen vom Leben gezeichnet, schliesslich habe ich ja schon eine Menge erlebt.Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass eine geschaeftstuechtige Frau wie Du auch dieses Problem loesen kann. Ich freue mich schon jetzt uebere unsere zukuenftige Geschaeftsverbindung. Und falls wir zu einem beiderseits befriedigenden Ablauf des Handels kommen, bin ich als naechstes auch bereit ueber die angebotenen Bankkonten zu reden. Hochachtungsvoll ![]()
|
||||
|
||||
|
Klar nehme ich die Daten.
Der 13. März 1968 springt mich formlich an. Ich mag Tage mit 13. Noch jünger will ich mich aber nicht machen, das wäre unglaubwürdig. Schließlich spritze ich kein Botox und Schönheits-OP's tun weh, nicht nur im Portemonnaie. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
ist ja klasse, das mit den Daten. Mir ist nur eingefallen, dass ich dann ja noch länger arbeiten müsste bis zur Rente ![]() Habt Ihr Euch das gut überlegt? oder kann man vielleicht zweigleisig fahren - ein Datum fürs Aussehen und ein anderes für die Rente??? Grübelnde Grüße Jutta ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also was Ihr mit den Daten macht, ist mir doch völlig wurscht. Was mich dabei nur interessiert, ist, was dabei zu verdienen ist.
Habe ich ein Angebot gelesen? Nein. Habe ich nicht! Denkt Ihr denn, ich bin die Wohlfahrt und verschenke meine Daten? Wie ich sehe, bietet sich hier weder für Lola noch für mich eine vernünftige Geschäftsgrundlage ![]() eingeschnappte Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Susi und alle anderen,
oh, hier wird ja genau aufgepasst! Ich muß mich berichtigen , bin Mitte des 20. Jahrhunderts geboren ![]() und sooooo alt fühl ich mich NOCH nicht!!! Aber ich kann ja jetzt alles auf mein Chemo-hirn schieben- oder ?Und vom Aussehen ist es auch noch nicht sooooo schlimm, ein paar Fältchen kann sich Frau, als 2-fache Oma leisten. Hallo Barbara O. willst Du meine Kontonummer haben, ein paar Spenden könnten nicht schaden ![]() Vielleicht klappt`s dann mit der Schönheitschirurgie..... Abwartende Grüße von Renate
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Inge,
habe es mir anders überlegt, gebe jetzt die Kontonummer nicht Barbara O. sondern an Susi weiter, da gibt es evtl. in Zukunft beträchtliche Summen ( siehe Villa Sonnenschein)..... ... betreffs Datenklau , die soll`n es mal versuchen,da gibt es nicht viel zu holen![]() und wenn der Reichtum kommt, leg ich mir die Kohle unters Kopfkissen... Barbara O. nicht traurig sein, ich geb Dir was ab... Bis dann, hoffende Grüße an alle !
|
|
|
||||
|
||||
|
Barbara,
wir kennen uns nun schon so lange und da willst Du tatsächlich schnöden Mammon. Ich bin zutiefst enttäuscht. ![]() Und jetzt schiebst Du das auch noch der Lola rüber. Zahlt man eigentlich in Kanada Steuern? Nati, wo sonst soll man denn die Kohle sonst hinpacken? Ich will auch keine Abgeltungssteuer zahlen. Aber einen großer Teil wird jetzt im Harz verprasst. ![]() Jutta, da habe ich kein Problem. Ich setze wieder die Maske auf. Liebe Grüße Renate (Ich brauche dringend die Mary-Lou, von wegens der dämlichen Kofferpackerei) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|