![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Darlene.....
ich muss wirklich lange nachdenken.....wie Patchouli duftet ![]() ![]() Klasse Frau cremige Darlene....wie du deine Creme so sorgfältig verfeinest....es wundert mich nicht....wenn deine Haut richtig davon profitiert und sehr lange schön bleibt... Was sagst du z Fruchtsäure-Peeling? Im September lasse ich mir mein Gesicht damit behandeln...ich hoffe die Pigmentflecken im Gesicht verschwinden allemal Du Frau Darlene als Sprach-Gymasiastin bist du viel sprachgewandter als ich....oder kann man es als rhetorischstark bezeichnen? Ja Darlene....ich wollte früher immer in der Modebranche arbeiten....schließlich wollte ich 14 ja Model werden wie alle Mädchen du auch Darlene?? ![]() ![]() Naja Darlene...ich sammle auch keine Pilze...nur wenn ich im Wald jogge...sehe ich viele Pilze....nur ich kenne mich damit nicht aus...so lasse ich es einfach sein.... Von Silicea habe ich öftersmal beim Googeln gelesen...es kommt nicht nur in Schüssler-Salz...sondern auch in Bach und Homöopathie vor....also echt Frau Darlene ich behalte wirklich keinen Überblick...wer zu was gehört und welche Unterschiede es darunter gibt...Naturheilkunde ist nunmal sehr kompliziert.... Oh Frau Darlene...du musst mir unbedingt weterhin berichten...wie das Salz wirkt....wie sieht eigentlich die Anwendung aus? Ich hatte eine Zeitlang Kieselerde genommen....die Haut sah auch nicht schlecht aus... Ich habe eine gute Nachrcht...mein Knacken ist viel besser geworden....die Dosierung der Hormone habe ich halbiert...denn ich hatte letzte Woche Ausfluss gehabt.....abends nehme trage ich einen 1/2 Hub Gel auf die Haut und eine Bleichcreme ins Gesicht ![]() ![]() Du Darlene....im Moment spielt meine Verdaung richtig verrückt...habe wirklich alles getan...damit der Darm wieder arbeitet....Leinsamen...Leinöl...Obst/Gemüse...viel Trinken..Massage....NIX...schließlich muss ich doch Abführmittel nehmen...bin jetzt ratlos ![]() ![]() Am Dienstag muss ich zur Nachsorge....leider steht irgendwann auch ein MRT an...habe richtig Bammel Wie oft lässt du dich beim Arzt untersuchen? Die SD Hormone bleibt nicht konstant? Ob beinahe habe ich vergessen...dass du wiedermal Frauchen geworden bist...oh Mann eine Siamkatze....welch ein Glück Frauchen Darlene ![]() ![]() Ich wünsche dir samt Katze eine schöne Woche himmelblau |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Himmelblau,
Mensch toll, dass Dein Knacken sofort besser wird unter Hormoneinnahme. Na das ist ja ein toller Erfolg! Da wird es sicherlich bald vollständig verschwinden. Aber denkst Du, dass Du wieder Pigmentierung bekommst? Hast Du eigentlich jemals die Pille genommen und davon auch Pigmente bekommen? Es gibt wohl tatsächlich Frauen, die dazu neigen? Ein Fruchtsäuren-Peeling kenne ich nicht, ich war mal versucht, eins zu probieren, dann schien mir meine Haut zu trocken... ich peele mit Mandelkleie, das ist am schonendsten. Du, Frau Himmelblau, früher habe ich nie gepeelt, erst jetzt achte ich wirklich vermehrt auf mein Äußeres, weil ich dann irgendwie das Gefühl habe, man sieht mir die OP nicht an ![]() Liege ich vielleicht richtig, liebe Himmelblau, dass Du unregelmäßig isst? Ich glaube nicht, dass man zuviel Ballaststoffe haben kann, wenn man normal isst und gut trinkt. Die viele Bewegung müsste Deinem Darm eigentlich zuträglich sein? Nix essen - bitte tue es nicht! Du musst gut auf Dich achten, entspanne Dich und esse regelmäßig, sei ein gutes Mädchen ![]() Wenn es bei mir unregelmäßig wird, auch psychisch, macht mein Darm auch Zicken. Ich selber aber auch, brauche meine Mahlzeiten. Falls es nicht klappen würde, bereite ich was kleines vor. Es gefällt mir, so für mich zu sorgen. Für Mann und Katzen tu ich es ja auch. Die kleine Siam ist zwei Jahre alt, aber die Tiere sind zierlich, ißt fast alles. Ich glaube sie freut sich, ein Zuhause zu haben. Sie war ziemlich lang im Tierheim... Du siehst, auch solche Tiere sind nicht geschützt. Ja, ich wollte auch gern Model werden, aber nicht als mich selbst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach, liebe Himmelblau, ich seh trotzdem gern in die Mode- und Model-Glamourwelt, es ist attraktiv. Aber in Wirklichkeit ist es sicher Knochenarbeit. Wie Du schon sagtest - von nix kommt nix ![]() Ja, Frau Himmelblau, Amber mag ich auch gern, all diese mystischen Düfte, träum ![]() Es ist ganz nostalgisch, wie ehemals, als die Damen noch Riechfläschchen bei sich trugen ![]() ![]() Naturheilkunde finde ich auch kompliziert, ich weiß aber, dass die Bachblüten für die Seele sind. Ich habe sie auch schon verwendet, auch für Katzen, und vertraue auf sie. Dr. Bachs Wirken gefällt mir, ich habe dann ein Buch über ihn und seine Blüten gelesen. Ich glaube, das Salz nützt ganz gut, vielleicht auch Hormonyoga, wer weiß? Alle zwei Tage mache ich die Asanas, wenn es mir schlechter geht, wechsle ich auf täglich, und es geht mir besser. Ich finde, es wirkt unheimlich gut auf die Psyche. Und wenn die bei mir stimmt, ist alles leichter ![]() Die SD-Hormone bleiben nicht konstant und müssen daher alle drei Monate kontrolliert werden. Die SD wird bei der Autoimmunthyreopathie vom eigenen Körper angegriffen und daher ist die Hormonversorgung schwankend, je nach Verlauf. Frau kann da nur dem Immunsystem was gutes tun... Dir wünsch ich für morgen alles Gute! Deine FÄ wird sicher mit Dir zufrieden sein? Wehe, wenn nicht... ![]() Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich von Darlene |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Darlene....
ich hatte vor meiner Erkrankung die Minipille eingenommen....nach Absetzen hat sich das Hautbild verbessert...leider werden die Pigmentflecken im Sommer etwas stärker....es sieht zwar aus wie Sommersprossen...aber sie stören mich einfach....das Fruchtsäure Peeling bekomme ich im Herbst in der Klinik...aber das Zeug ist agressiv....also Rötungen und bis zu Schmerz sind nicht auszuschließen....ich möchte am liebsten dies mit Mandelkleie austauschen.....ich finde es sehr schön....wenn Frauen sich auf das Äußere achten....immerhin ist die Haut das größte Organ...man sollte sie schön pflegen und verwöhnen nicht wahr Darlene? Deine Haut freut sich besonders darauf! Du schreibst....weshalb du jetzt vermehrt auf dein Äußeres achtest....oh Darlene....ich denke genau das Gleiche wie du!!! Am Chemotag habe ich mich besonders schön gemacht....bestimmt haben die Leute gedacht....ich habe mich in der Onkologie verirrt...ist das nicht verrückt Frau Darlene???? Wie oft habe ich hier gehört oder gelesen...man darf "krank" sein....wie findest du das??? Denkst du auch so? Meine Nachsorge war letzte Woche...meine Frauenärztin hat die gleiche Meinung wie du....mit Bewegung, Obst und Gemüse müsste der Darm richtig arbeiten....sie meint...es könnte vielleicht vom Pankreas kommen ![]() ![]() Ich kann es mir vorstellen....wie liebevoll du deine Mahlzeiten zubereitest...und Katzi freut sich auf Vollwertkost ![]() ![]() Leider wird bei uns höchsten zweimal in der Woche gekocht....mein Freund und ich essen überwiegend beim Japaner/Italiener oder Spanier oder im Restaurant meiner Mutter......2x in der Woche kocht mein Freund.....Ätkin für ihn/Makrobiotik für mich...ist ganz schön aufwenidg kann ich dir sagen Tolle Idee Frau Darlene mit dem Fläschen Öl....sowas kann ich gut gebrauchen....warum bin ich nicht auf die gleiche Idee gekommen?! Ab sofort werde ich ein Fläschen Pfefferminz gegen Reseübelkeit bei mir tragen....weißt du was Frau Darlene.....bei schlechten Gerüchen wird mir manchmal richtig ![]() ![]() Na gut Frau Darlene überredet....ich probiere demnächst mal Patchouli aus...denn ich mag gerne erdige holzige Düfte Herrlich Frau Darlene....dass du einen nostalgischen Hang hast....meine Mutter hat mich letzte Woche gefragt....wo man Parfumcreme bekommen kann....so ne Döschen....das hat sie in den 60er-70er immer hintern Ohr getupft...kennst du das noch??? Was macht dein Salz...sind das etwa Globuli...die einnehmen sollst? Vielleicht probiere es mal aus....manchmal Frau Darlene du steckst mich voll mit deiner Idee an...: ![]() Du ich habe letzte Woche eine Ausgabe von Stern gelesen...es war ein großes Thema....wie die Hormone auf den Körper wirkt....da ich sehr beschäftigt war....habe ich die Zeitschrift nicht gekauft Ja Darlene...meine Nachsorge war OK...Vit D3 immernoch sehr niedrig ![]() ![]() Wie war deine Untersuchung ? Bestimmt alles im grünen Bereich Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und bis bald ![]() himmelblau |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Himmelblau
![]() Alles Gute zur erfolgreichen Nachsorge, wurde auch das CT gemacht? Was bedeutet es, Du bekommst Fruchtsäuren-Peeling in der Klinik? Ist das eine Schönheitsfarm? Ich finde Sommersprossen sexy, vor allem, wenn Frau dazu noch braun ist... ![]() Meine Haut ist gerade sehr entspannt ![]() Wie geht es Dir jetzt mit Deinen Hormonen? Merkst Du Unterschiede außer bei dem Gelenkknacken? Was bedeutet, man darf "krank" sein? Also, sich auch mal richtig gehen lassen und dazu stehen? Ja, ich finde, wenn einem danach ist, kann man sich das doch erlauben. Falls es gerade überhaupt und gar nicht geht, würde ich es aufschieben, aber nicht aufheben. Mir ist eher danach, mich zu pflegen. Du, liebe Himmelblau, ich kann Dir voll nachfühlen, dass Du Dich zur Chemo fein gemacht hast. Das wäre sicher auch mein Weg gewesen, soweit man körperlich fit genug ist, und diese Extra-Energie investieren kann... Meine Bekannte mit GB-Krebs hat mir sowas auch erzählt. Sie begegnete einmal einer sehr schönen Frau in der Chemo und meine Bekannte dachte, es wäre die Verwandte einer Patientin. Sie war attraktiv geschminkt, gekleidet und frisiert und beim Näherkommen entdeckte sie, dass es eine Perücke war. Du, ich finde sowas überhaupt nicht erstaunlich, es kann sehr hilfreich sein. Wie schön und ganz lieb, Frau Himmelblau, dass Dich Dein Freund so gut versorgt und extra in zwei Richtungen kocht! Und dann findest Du immer einen gefüllten Kochtopf bei Deiner Mama... ist es angenehm für Dich? In welche Richtung isst man im Restaurant Himmelblau, passt es zu Deiner Ernährung? Jaaa, ich erinnere mich an die Parfumcreme ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe meinen Arzttermin erst in zwei Wochen. Dann sind alle Untersuchungswerte da, und der Arzt kann sehen, ob die SD-Hormone gut eingestellt sind und die anderen Werte in Ordnung sind. Ich hatte außerdem eine Magenspiegelung, deren Werte noch ausstehen... ![]() Das Schüsslersalz, Frau Himmelblau, sind keine Globuli. Es sind Tabletten, die man auf der Zunge zergehen lässt, weil sie (wie Globuli) bereits über die Mundschleimhaut wirken. Was hattest Du gegen das Gelenkknacken an homöopathischem? Aber das brauchst Du ja nun nicht mehr...wie schön. Hab eine erfrischende Zeit und bis bald ![]() von Darlene |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Frau Darlene....
ja Darlene...ich kenne einige...die Sommerprossen sexy finden....leider fühle ich mich nicht wohl damit....gegen d. Sommersprossen benutze ich Bleichwachs oder vor einiger Zeit wurde die Behandlung bei meiner Kosmetikerin durchgeführt....leider wenig Erfolg....daher entscheide ich mich für das Fruchtsäurepeeling in der Uniklinik Dermatologie...dort lasse ich auch meine Narben behandeln....leider hilft keine Mandelkleie.... Es ist wirklich so...heutzutage muss man nicht krank sein...um als Patient in einer Uniklinik aufgenommen zu werden...d.h. es werden dort Schönheits-OP durchgeführt In der Hautklinik erhält man Botox....Chemical Peeling usw....Haarentfernung per Laser Brustzentrum- Brustvergrößerung oder -verkleinerung etc Mein Operateur als Gynäkologe kann auf Wunsch minichirurgische Eingriffe machen z.B. Schamlippenverschönerung und in der Chirurgie Fettabsaugen Da staunst du was Frau Darlene???? Schön wenn du deine Haut entspannt ist...ich denke es kommt sowohl von innen als auch von außen....meinst du Frau Darlene...dieses positives Ergebnis hast erst nach dem Schüssler Salz zu spüren? Ich habe letze Woche das Ergebnis der Hormone erhalten....es ist noch niedrig....meine Frauenärztin meint...ich soll 1 Hub mehr nehmen...aber warum sollte ich? Ich fühle mich wohl....habe jetzt erstaunlicherweise keine Hitzewallung mehr....ich erinnere mich immer noch an deinem Spruch....fruchtbare Mädels brauchen mehr Östrogene...wir doch nicht oder? Du Frau Darlene...wäre es mal nicht interesant zu erfahren...wie dein Hormonstatus aussieht? Mein Gelenkknacken ist zwar etwas besser geworden....nach wie vor knackt mein Knie bei jeder Bewegung....hatte als homöop. Mittel Zeel Comp. vo meinem Hausarzt erhalten.... Du Darlene....ich glaube gelesen zu haben...Silicea hilft auch bei Gelenkknacken!!! Deine Bekannte ist vermutlich eine sehr starke Frau...gerade während der Chemozeit haben viele Menschen das Bedürfnis "krank" zu sein....genau das meine ich Frau Darlene diese Extra-Energie für etwas anderes zu investieren...die mit der eigenen Krankheit nichts zu tun hat Jaaa Darlene...endlich habe ich Patchouli (Original?)getestet...also es war intensiv...aber nicht schlecht...holzig...glaubst du mit ein Paar Tröpfchen Zitronen dazu ist der Duft tagsüber tauglich??? Oh Darlene ich kann es mir ziemlich gut vorstellen...wie du dich in einem Laden mit lauter Schätzen wohl fühlst....mittlerweile gibt in Deutschland kaum individuellen Läden mehr...sondern nur noch Ketten für die Masse Ich gehe sehr selten hier einkaufen...gerne shoppe ich im Ausland...dort gibt es noch kleine Läden Du...seit Sonntag bin ich erkältet...gestern abend hatte ich einen so dicken Kopf....dann habe ich 3 Aufgüsse mit Pfefferminzöl gemacht...es hat wunderbar geholfen Oh die Weihnachtsseife....wie wunderbar....was ist denn alles drin???Es ist interessant zu erfahren...dass die Seife über Monaten reifen muss.!!! Du meinst damit sie fester wird und der Duft sich entfalten kann??? Ähm wieso hast du eine Magenspiegelung? Ich hoffe es ist nur eine Routineuntersuchung?? Also Darlene ich gehe dieses Jahr nicht mehr zum Arzt....ein Mrt werde ich auch nicht machen...höchsten zum Zahnarzt wegen einer professionellen Zahnreinigung....meine Verdauung ist wieder OK!!! Frau Darlene ich verabschiede mich für ca. 2 Wochen...morgen fahre ich in Urlaub....ich hoffe danach...gute Ergebnisse von dir zu lesen Pass gut auf dich auf und pfleg dich schön himmelblau |
|
|||
|
|||
![]()
Hi liebe Himmelblau
![]() wünsche Dir die Tage einen wunderbaren Urlaub gehabt zu haben. Jetzt freue ich mich auf Dich und all Deine Neuigkeiten und Schätze, die Du mitbringst...bin schon sehr gespannt. Herrlich, Himmelblau, dass Du auch Patchouli magst, es ist eine gute Idee, mit Zitrone zu mischen. Ich habe selber schon mal so eine Seife gemacht, lecker. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Seifen ein Jahr und mehr liegen können und sie werden immer besser, milder mit viel Schaum, der Verseifungsprozess hält ja weiterhin an. Die Düfte verändern sich auch, manche verschwinden fast vollständig, andere bleiben voll da. Ich habe Honig, Orange, Zimt und Nelke als äth. Öle in meine fertig gerührte Seifenmasse gegegeben...der klassische Weihnachtsduft - und hält über Jahre. Macht Spaß, Frau Himmelblau! ![]() Ich kann Dir von mir nur Gutes berichten ![]() ![]() Weißt Du, ich gehöre zu den Leuten, die über Probleme meist erst sprechen, wenn sie nahzu gelöst sind, auf die eine oder andere Weise. Das hat zum Vorteil, dass ich - fällt das Ergebnis schlecht aus - die Karten auf den Tisch legen kann und - fällt es gut aus - das Problem bereits der Vergangenheit angehört und nur noch eine Geschichte ist. In der Zwischenzeit trage ich es dann - mehr oder weniger gewichtig - bei mir. Oja, ich staune über diese Schönheits-OPs. Du, mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke... ![]() Für mich ist es leider nicht zu Ende mit Arztterminen, die gynäkologische Kontrolle und auch die SD-Hormon-Kontrolle kommen im Dezember. Ich denke jedoch, das ist nichts weiter... Du Himmelblau, ich finde die professionelle Zahnreinigung so aggressiv. Ich habe hinterher das Gefühl, mein ganzer Mund ist wund. Ich denke, dass die Haut schön entspannt ist - und es ist dabei geblieben, obwohl ich die Salze jetzt nicht mehr nehme - hat äußerliche und innerliche Ursachen. Und ja, meine liebe Himmelblau, das Silicea ist bestimmt etwas gegen Dein Gelenkknacken, einen Versuch ist es doch wert. Silicea habe ich früher schon mal als Gel aus dem Reformhaus genommen. Frau Himmelblau, Dir kann ich nur zustimmen, dass es sehr gesund ist, während der Krankheit die Extra-Energie (wenn vorhanden) unbedingt auf etwas schönes anderes zu richten. Jaaaaaah... Gut, dass Deine Hormone einen Aufwärtstrend erfahren und Du Dich damit wohlfühlst. Ich habe mich auch schon gefragt, wie mein Hormonstatus wohl aussehen mag? Ich glaube aber nicht, dass ich das testen lasse. Alle meine hausärztlichen Blutwerte waren obergut...Cholesterin, Eisen, Blutzucker, Blutfett und was noch alles. Das kommt, meine liebe Himmelblau, zum physischen Teil bestimmt vom Low carb... ![]() ![]() Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen des Gels gespürt? Ich wünsch Dir ein individuelles Auslandsshopping ![]() Bis bald und liebe Grüße von Darlene |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Frau Darlene.....
ich freue mich so sehr...dich wiederzulesen....deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen....leider habe ich zum 1. Mal keine Schätze mitgebracht....auf Seychellen herrscht Bordellpreis-Niveau in so einem Entwicklungsland....in unserem Hotel habe ich für das 0,5 l Evian Wasser 9,- € bezahlt....außerdem haben sie dort zwei Klassen Preise.....für die Fähre auf die anderen Insel zahlt der Einheimischer ca. 8,- € hin und zurück....wir als Tourist ca. 104,- €....obwohl ich könnte Vanilleschoten mitbringen....allerdings weiß ich nicht...wem ich damit eine Freude machen könnte....ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden...der gerne kocht oder backt....nur Früchten...die ich selbst gepflückt habe....und natürlich Kosmetikartikel von Hermes....die man uns auf unserem Suit während der Aufenthalt zur Verfügung gestellt hatten Oh Darlene....wir haben die ganze Zeit Inselhopping gemacht....auf der La Dique Insel kann man sich nur mit dem Fahrrad fortbewegen...es gibt dort für ein Paar Ausnahmen Autos (Kankenwagen, Polizei usw.)....Jaaaa Darlene....nach 20 Jahren bin ich wieder auf einem Mountain Bike gestiegen....es hat richtig Spaß gemacht!!!! ![]() (Ich versuche demnächst ein Paar Pics hier einzustellen) Hmmmm Darlene...deine Seife riecht wahnsinnig lecker....Honig...Orange...Zimt und Nelke mag ich wahnsinnig gerne....also wenn die Seife noch schaumig ist....umso besser...ich hatte früher meine Hände so ne Art medizinische Seife benutzt...die hat gar nicht geschäumt...da meint noch die Apothekerin...der Schaum trocknet die Haut aus???!!! (was für ein Schwachsinn!!!) Nächste Woche ist meine Narbenbehandlung....diesmal ist das Fruchtsäure-Peeling mit dabei....ich habe von der OP Schwester gehört...dass das Zeug nicht gerade schonend ist....es brennt schon auf der Haut....nach der Behandlung ist die Haut dann rot und gereizt....trotzdem denke ich nicht...dass diese Gesichtsbehandlung schmerzhafter als meine Narbenbehandlung ist Es stimmt Darlene....diese professionelle Zahnreinigung ist eine sehr unangenehme Sache....wie du schon sagst...der Mund ist irgendwie wund....aber Du...ich habe letztes Jahr einen neuen Zahnarzt....er macht die Behandlung so gut...dass ich davon kaum mitbekommen habe....sonst spüre ich immer diesen eckligen Salz-Blut Geschmack Also echt...ich bin sehr beruhigt...dass deine Magenspiegelung ohne Befund war...und deine Werte alle tip top sind....ich kann es mir sehr gut vorstellen....das positive Ergebnis stärkt dein Körperbewußtsein umso mehr...Ich verstehe dich vollkommen...weshalb du dein Hormonstatus nicht wissen willst....ich denke ich würde genauso handeln....ich freue mich so sehr für dich....dass dir von den ganzen Wechseljahrbeschwerden verschont bleibt.....obwohl man diese Beschwerden nicht als Krankheit bezeichnen kann...aber sie sind bestimmt sehr lästig...es geht auf Dauer auf die Psyche..... Was macht dein Bauch???? Ist es nicht schrecklich Darlene...nach der ganzen Krebs-Mist denkt man bei jedem Wehwehchen gleich nur an das "Eine"???? Ich erinnere mich...nach der OP bin ich oft wegen meinem Blähbauch in die Klinik gelaufen...als 1. Begrüßung an meinem Doc war "Wieder mal ein Riesenbauch...habe bestimmt Azites" oder wenn ich nach 2-3 Tagen noch nicht abgeführt habe...denke ich gleich an einem Darmverschluß ![]() ![]() Mensch Darlene....vermissen wir denn nicht unsere Eskimo-Zeiten??? Du sagst....du sprichst über Poblemen...wenn sie nahzu gelöst sind??? Aber Darlene...was machst du mit Problemen...die du vielleicht alleine nicht lösen kannst??? In dieser Hinsicht bin ich dir sehr ähnlich...ich bin auch kein Mensch....der aus einer Mücke ein Elefant macht....ich rede mit niemanden über meine Krankheit....außerdem weiß kein Mensch außer meine beste Freundin und meine Familie....dass ich krank war.... Trotzdem Frau Darlene...es ist manchmal sehr belasten....Probleme oder Sorgen oder Hirngespinste in sich zu tragen...da denke ich an Pilates oder Yoga...wir pusten alles mit der Atmung weg weg und weg!!! ![]() ![]() Du ich glaube mein Knacken liegt vielleicht an Vit D Mangel...in Urlaub war ich die ganze Zeit draußen mit purer Sonnen...und konnte kaum was davon spüren....oder ich kriegte nichts mit...weil ich abgelenkt war??? Von dem Gel spüre ich nichts.....Hitzewallung habe ich nur an stressigen Tagen Warum nimmst du Silicea nicht mehr??? Bis bald und liebe Grüße von himmelblau |
![]() |
Lesezeichen |