![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bin auch wieder da !
![]() Habe 4 Wochen ausgehalten. Mein wichtigstes Ziel habe ich erreicht - Dank der Ärztin und der Therapeuten! ![]() Ich habe die Zusage der BFA für eine Umschulung ! In Lehmrade waren die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, sehr bemüht um mir zu helfen ! Haben sogar noch extra Einkünfte eingeholt , um mit meiner Erkrankungen fertig zu werden und sogar den Reha-Berater überzeugt , daß ich trotzdem für eine Umschulung in Frage käme ! Also hier von mir ein grosses Lob !!! Leider kann ich Lehmrade nicht für jemanden empfehlen , der nicht körperlich mobil ist ! Wenn man seine Beine mit Rädern ersetzen muß , heißt es dort - weite Umwege - immer draussen - bei Wind und Wetter - zu den einzelnen Therapien - von Haus zu Haus - auf schiefen Gehwegplatten - ohne Dach ! Freizeitbeschäftigung ist dann auch echt schei...! War leider mein Problem ! ![]() Jetzt habe ich bestimmt den Füherschein für die Gehwagenbenutzung ! Wer die Natur liebt , Fahrrad fährt oder gern wandert - der kann sich hier wohlfühlen ! Verhungern muß man hier auch nicht - habe 2,5 KG zugenommen - für mich super ! Sogar Kinder kann man dahin mitnehmen - weiß aber nicht wie zufrieden die Mütter mit der Betreunung waren? So - an Alle besonders liebe Grüsse - bis dann ! Ich ziehe mich jetzt aus diesem Therad zurück - könnt mich ja in meinem besuchen, wenn Ihr noch etwas wissen wollt. ![]() Speedy PS. Hallo Regina - hoffe hast Dich von dem Besuch in Lehmrade erholt und kannst endlich ordentliche Bahnen schwimmen !Wünsche Dir alles Gute ! ![]() Hallo Susi - war schneller am schreiben - habe ja noch den gelben Schein für Hausarbeiten - Glück was ! Bis dann ! ![]() Geändert von Speedy Schneller (05.09.2008 um 14:26 Uhr) Grund: Text wegen Kinderunterbringung vervollständigt und Abschied hier von mir |
Lesezeichen |