![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe fast 2 Tage durchgeschlafen. Also an den Chemotagen läßt ihr lieber die Finger von O-Saft = Durchfall und Sojamilch (sollte gut sein für die Wechseljahre) = brecherei ![]() also heute langsam gehen lassen viel ausruhen und Kamilleetee trinken, dabei hab ich soo einen Hunger... Ach ja, ich hab auch keinen Port, bei mir klappt zum Glück die Stecherei noch... ich krieg übringens jetzt doch 6 x Chemo, da die die so lange geben wie die Bestrahlung geht. Also hab ich die hälfte geschafft... Leider kann ich zu pubertierenden Kindern nix sagen, hab ja keine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Kerstin,
schön, von Dir zu lesen, Du geplagtes Wesen ![]() Dann feiern wir mal fleissig Bergfest heute, denn die Hälfte is rum ![]() Und danke für die Tipps, dann weiß ich zumindest schon mal, auf was ich verzichten sollte ![]() Alles Gute weiterhin und vor allem viel Schlaf und Erholung wünsche ich Dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cee
morgen trinke ich mir einen ![]() heute schone ich den Magen noch... Ja ich werde sofort berichten was ich nicht vertrag, das kann Dir ja vielleicht helfen, die Ärzte haben auch nur gesagt, ich dürfte alles essen und trinken was mir schmeckt und wenn ich was nicht vertrag merke ich das schon ![]() naja jetzt weiß ich bescheid, also schwee Sachen lass ich jetzt am Chemotag weg... |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Kerstin,
Deine Mittel gegen die Übelkeit helfen sonst gut? welche hast du? und nimmst Du sie bei Bedarf oder prophylaktisch?
|
||||
|
||||
![]()
Da man am Tag der Chemo eh schon soviel gegen Übelkeit und Cortison bekommt, nehme ich nur wenn mir schlecht ist die Tabletten, bis jetzt hab ich nur die schnelle Nofallschmelztablette Ondansetrin genommen, sie hilft schnell aber nur für 2 Std.
Ansonsten 3x1 Vergentan und 1 Dexemethasan, aber nur wenn es ganz schlimm ist, was noch nicht war Geändert von nitsrek1204 (23.08.2008 um 20:40 Uhr) Grund: was vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen schau nur mal kurz vorbei, wollen gleich Fernsehen.
@tiffany Danke für deine Antwort. Habe sie nur gestern nicht mehr mitbekommen, weil das Internet aufeinmal weg war. Meiner Schwägerin geht es heute wieder besser. Die Blutungen haben sich wieder normalisiert. Gestern wollte sie aber partout nicht mit mir ins Krankenhaus, weil sie wahnsinnige Angst hatte. Sie will das aber auf jeden Fall demnächst abklären lassen. GLG Janni |
|
||||
|
||||
![]()
Gern geschehen janni66
Herzlich Willkommen Simone 36... |
|
||||
|
||||
![]()
Gern geschehen janni66
Herzlich Willkommen Simone 36... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo carola,
stimmt,ist nicht weit.aber ich ziehe nächste woche um ![]() liebe grüße,silke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo caroeli,
also ich denke, Rabenmutter-Gefühle oder Empfindungen haben wir alle mal. So in dem Maße, dass wir unsere lieben "Kleinen" am liebsten zum Mond schießen würden. Passiert mir auch, muss ich zugeben. Macht aber nichts, das darf passieren, denn die Kurzen verlegen sich ja auch oft genug auf Psychoterror ![]() ![]() @Cee, zur Übelkeit bei der Chemo, da kann ich nur sagen, bei mir war sie zwar vorhanden aber übergeben habe ich mich nicht müssen. Allerdings mußte ich auf Kaffee verzichten weil ich ihn nicht mehr runter bekommen habe, mein Hals war wie zugeschnürt und auch Vollkornbrot konnte ich nicht schlucken, ging einfach gar nicht. Dann hatte ich nachher auch eine absolute Abneigung gegen alles Fleisch. Ab der zweiten Hälfte Chemo hab ich nachher beinahe nur noch Babybrei gegessen. Weil bei allem anderen mir einfach übel wurde. Hab ab und zu mit MCPTropfen gegengesteuert, habe diese aber ganz schnell nach Schluß der Chemo abgesetzt obwohl ich Nachwehen hatte weil die nämlich den Durchfall noch zusätzlich verstärken. blueblue Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, liebe Blue, für die Infos
![]() ![]() In jedem Fall werde ich wohl in den 6 Wochen ein Verlaufsparameter erstellen, um zu kontrollieren, was sich tatsächlich tut. Auf meine Psyche will ich mich da mal nicht 100%ig verlassen, weil die ja gerne mal alles schlimmer macht, je länger es dauert... An Babynahrung habe ich auch schon gedacht - aber mal sehen, was mein Körper will ![]() Allen einen schönen Sonntag - und morgen früh gehts bei mir los *bibber* dann hauen wir den möglichen Zellinfos, die meine beiden Lymphies vielleicht noch abgegeben haben, auf die Glocke ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ sitony
Ich denke Du hast Dir as schon vorher gut überlegt mit dem Umzug. Jetzt kommt die Panik, glaube mir ich kenn das. ( Ich bin 1997 in die USA aufgebrochen ) Es ist eine sehr emotionale Zeit, wenn es dann soweit ist. Auch mußt Du Dir ein paar Monate Zeit in deiner neuen Umgebung geben. Es ist ein Neuanfang und das ist immer gut. Du hast dort bestimmt gute Freunde gefunden und denke dran das mann die auch immer besuchen kann. Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug ( gibt es das? ). Liebe Grüße Molly PS. Zu diener vorherigen Frage wie ich damit umgehe? Ich bin ein Positiver Mensch ich ich hoffe und bete das meine Op am 02.09 gut verläuft und das dann alle bösen Zellen für immer entfert werden und bleiben. |
![]() |
Lesezeichen |