![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben..
nun ich habe schon einmal von meinem vater erzählt der auch lungenkrebs hat (Thema: mein vater). habe hier schon längere zeit nicht mehr geschrieben. es ist bis jetzt alles ganz gut gegangen. haben gerade bestrahlungspause, jetzt haben wir nur noch chemo, aber da ist auch bald pause. der krebst ist um 2/3 zurückgegangen. nun hat mein vater jetzt eine lungenentzündung. das ist doch schlecht oder?! mach mir ziemliche sorgen. lg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo oNeheArt,
Lungenentzündung ist nie gut.Ich hoffe das er sie bald überstanden hat. ![]() Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
hallo...
ja dass hoffe ich auch mal.. haben ihr jetzt gerade ins krankenhaus gebracht. danke dir, lg |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe oNeheArt*,
es tut mir leid,ich hoffe,die Ärzte kriegen das in den Griff.Ich kann verstehen das du dir Sorgen machst,lass dich mal drücken. ![]() Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ohneart,
ich möchte dir keine angst machen und die Ärzte wissen sicherlich was zu tun ist. Aber eine Lungenentzündung im Zustand deines Vaters ist eine ernste Sache. Falls ihr den Eindruck habt, dass nicht genügend von ärztlicher Seite getan wird auf jeden Fall nachfragen und drängeln. Nicht auf die leichte Schulter nehmen! LG und alles Gute Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
liebe jutta.
danke dir. nein du machst mir keine angst, lungenentzündung ist immer schlimm und wenn man krebs hat wohl noch schlimmer - das ist mir selbst klar. nun er bekommt jetzt antibiotika, infusionen usw. und heute gings ihm schon wieder ein bisschen besser. mit der chemo setzen sie jetzt aus bis die le vorbei ist. danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe oNeheArt*,
schön das es ihm schon wieder besser geht.Trotzdem drück ich die Daumen für deinen Vater. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |