![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin es noch einmal.
Absolut - es ist Dein gutes Recht, Fragen zu stellen - auch unbequeme. Du bist eine mündige Patientin, die gut informiert Enstscheidungen treffen möchte. Nur Mut! Wenn Du hartnäckig nachfragst, wirst Du die Antworten erhalten, die Du brauchst. Ich bin gespannt, was Du berichten wirst. Ich drücke Dir die Daumen. Alles Liebe Helly |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein gut gemeinter Rat: lass Dir Deíne Akte/Befunde kopieren. Das ist auch Dein Recht! Und... schaden kann das nie. Dann weißt Du jedenfalls, woran Du bist.
Helly |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Helly,
bist ein Schatz ![]() Ja, nach dem jämmerlichen Tod meines Vaters, er hatte Lungenkrebs, bin ich den Ärzten gegenüber etwas kritischer geworden. Na ja, hab mich irgendwie damals nicht so getraut....mein Vater stand halt im Vordergrund und vor lauter Kummer hab ich die Ärzte halt total verdrängt. Nun gehts aber um mich und ich werde jetzt die Geschichte in Angriff nehmen. Mal schauen was dabei rauskommt. Muckelchen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
ich hab mir jetzt die Adresse und die Tel. Nr. vom Franziskus-Hospital in Osnabrück herausgesucht. Dort werde ich morgen früh mal anrufen und mir einen Termin geben lassen. Da ich noch ein Röntgenbild von der ersten Aufnahme habe, werde ich hoffentlich bald was neues berichten können. Kennt jemand diese Klinik? Ich wünsche Euch einen tollen und beschwerdefreien Tag das Muckelchen |
![]() |
Lesezeichen |