![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin
mein ganz tiefes Beileid zum Tod deiner Schwester Christine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
habe deinen Theard immer als stille Leserin verfolgt. Wünsche dir und der Familie deiner Schwester für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Stärke. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dir ganz besonders auch gute Besserung. ![]() ![]() Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerungen in eine stille Freude. (D. Bonhoeffer)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin!
Aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner Schwester und viel Kraft für die nächste Zeit. Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Kerstin-
mein aufrichtiges Mitgefühl ich wünsche Dir nach diesem grossen Verlust viel Kraft und trotz allem auch gute Genesung für DICH ! pass gut auf Dich auf! LG MM-Manuela
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit!!! Alles Liebe Regina
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
das tut mir so leid mit deiner Schwester euch viel Kraft für die nächste Zeit und dir alles Gute und gute Besserung viele liebe Grüße Sari |
|
|||
|
|||
![]()
liebe kerstin,
auch ich bin fassungslos und möchte gerne trösten. ich denke an dich. ich wünsche dir psych. beistand und beistand von freunden oder/und freundinnen, wie du es brauchst, dass du das zurück bekommst, was du selber zu geben in der lage warst. meine hochachtung und mein beileid. frieda3 PS: ich hatte auch mal angst vor dem begräbnis einer freundin, heute bin ich glücklich, dass ich dabei war. diese energie kann niemand beschreiben. es ist nur gut. |
![]() |
Lesezeichen |