![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elli und alle anderen Lieben hier im Fred,
Elli ich hoffe das dein Port sich deine Drohungen angehört hat und bei der nächsten Party dich nicht hängen lässt. Bei meiner Freundin ist aber auch immer irgend etwas, letztes mal lag sie im Krankenhaus gut im Rennen, die Chemo kam und dann wurde festgestellt, das die Flasche undicht ist und die Chemo auf den Boden tropfte ![]() Somit mußte sie warten und warten bis ein neuer Cocktail angemixt war und es wurde später und später. Na ja sie hatte glaube ich auch ein gutes Buch dabeil ![]() Hallo Vanessa, erst einmal möchte ich dich auch herzlich hier begrüßen und ich drück die Daumen das du deine Ma bald zuhause hast. Ich hab am Mittwoch einen Krampfader-OP Termin.Ist nun ja schon der zweite in diesem Jahr. So ist das wenn man so lange nicht zum Arzt geht und man denkt das mach ich später. Weiß jetzt schon das noch weitere 2 OP auf mich zukommen. Na ja, wird schon werden. Nehme dann immer Music mit . Letztes mal hatte ich eine CD von Juliane Werding mit.Bitte nicht lachen oder doch doch lacht ruhig, unter anderem war der Titel "Augen zu und durch" darauf zu hören, mein gott wie passend ![]() Elli hast du denn was schönes für deine Tochter gefunden? So nun muß ich schluß machen, die Hundis wollen raus. Wetter ist nicht gut bei uns, sieht ziemlich bedeckt aus und kalt. Wünsche euch allen eine schöne Woche und haltet die Ohren steif ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
melde mich ganz brav zurück. Na das war ja wieder mal ein Wochenende.Unsere Große trudelte am Freitag wieder bei uns ein. Da hieß es für mich wieder ganz fix die mitgebrachten Klamotten waschen,denn Am Sonntagabend gings wieder ab zur Schule.Das wäre ja noch alles zu verkraften gewesen.Aber am Freitag stand auch noc heine Party an. Und Kind verließ "fluchtartig" gegen 19.00 Uhr das Haus. abgemacht war,das sie gegen 3.00 Uhr nach Hause kommen sollte.Die Uhrzeit war uns von Ihr selber vorgegeben worden. Naja es wurde 3.00 Uhr,es wurde 4.00 Uhr und ich wurde allmählich doch arg nervös. Bei der Vorgeschichte ja wohl auch kein Wunder. Gegen 7.00 Uhr morgens stand sie dann plötzlich bei mir am Bett,und meine ganz strahlend: " Hallo Mama,ist etwas später geworden,machst Du Frühstück ? ".Na,der hab ich aber Frühstück gegeben. Nicht das sich die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe vor lauter Sorge,nee,da will die auch noch Frühstück haben.... .Hat sie sich dann aber selbst machen müssen. Hab doch nicht doof vorm Kopp stehen!!!! Gestern haben wir sie zurück zur Schule gefahren,und jetzt habe ich eine Woche Ruhe. Sarah ist heute morgen auf Klassenfahrt gefahren. Abfahrt war für 8.30 Uhr geplant,und was glaubt Ihr wann kam der Bus ? Ich konnte es kaum glauben. Gegen 9.30 Uhr .Und wir Doofen standen seit 8.00 Uhr an der Schule.Aber auch das ist jetzt vorbei,sodaß ich den Rest der Woche ohne Kids genießen werde.Hab mir jedenfalls vorgenommen,diese Woche nur das nötigste zu tun,und alle viere von mir zu strecken. Hab ich mir ja auch mal verdient!!!! Muss jetzt noch einen Lelserbrief an unsere Tageszeitung absetzen.Denn mir schwill der Kamm wenn ich lese,das ein Arzt meint,das Mobbingopfer das Mobbing ingnorieren sollen. Ein Schulwechsel bringt da gar nichts. Wir haben die Erfahrung gemacht,das ein Schulwechsel sehr viel bringt. War nämlich bei unserer Großen. Frage mich da manchmal was das für Ärzte sind,die meinen Mobbing muss man ignorieren,sonst wird es schlimmer. Unsere Große ist ein Mobbingopfer gewesen.Jahrelang,und war aufgrund dieser zu, Teil auch körperlichen Übergriffe in eine Essstörung abgerutscht. Na,da werde ich aber jetzt mal Stellung beziehen,und der Brief hat sich gewaschen. Da kann ich nämlich mieinen Mund nicht mehr halten,wenn ich so eine unqualifizierte Aussage von Fachleuten höre. Bin mal gespannt,ob der Brief abgedruckt wird. Jedenfalls wird es mir besser gehen danach. So Ihr Lieben ,jetzt seit Ihr wieder auf dem neuesten Stand. Werde jetzt mal den Lappen schwingen,und wieder etwas Ordnung in mein Chaos bringen. @Vanessa auch von mir ein hezrliches Willkommen hier bei uns in der Runde. Hoffe Du hast Deine Ma inzwischen zu Hause und das Wochenende ist gut gelaufen. @Biggi Halte Dir für Mittwoch mal die Daumen,das alles gut läuft. Ach übrigens die Werding find ich eigentlich auch ganz gut,und der Titel " Augen zu und durch" ist doch wirklich passend.Habe heute noch die allererste Werding LP "In tiefer Trauer". Erinnere mich noch gut daran,da ich über Monate hinweg mei Taschengeld gespart habe,um mir die damals zu kaufen.Ist ja auch schon bald 34 Jahre her. Kinder wie die Zeit vergeht. So,jetzt ist aber endgültig Schluss. Bis dann Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Elli, gib mir Dein Ehrenwort, dass Du diese Woche nur das Nötigste tust und Dich mal ein wenig entspannst.
"So Ihr Lieben ,jetzt seit Ihr wieder auf dem neuesten Stand. Werde jetzt mal den Lappen schwingen,und wieder etwas Ordnung in mein Chaos bringen." Der Vorsatz schien ja nicht lange gehalten zu haben. Wehe Du schreibst diese Woche noch einmal solch einen Satz. Ich will lesen, was Du machst, um zu relaxen. Wehe nicht, dann gibts Ärger. Ich muss diese Woche täglich ca. 10 Stunden arbeiten, es sind einige Arbeitskollegen krank. Bin pappesatt. Morgen habe ich einen Termin beim Steuerberater. Habe doch in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, dass ich keine abgeben muss, da ich bei meinem "Superverdienst" ja keine Lohnsteuer zahlen musste. Denkste, bis 03.10. muss ich das Ding nachreichen. Wofür eigentlich, kriege doch sowieso nichts zurück. Nun bin ich hier am kopieren und suchen. Das schmeckt mir vielleicht. So meine Liebe, genieße die Woche, wer weiß, wann Du dieses Glück wieder hast. Bis zu nächsten Mal, floel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe mir gestern einen Tag frei!! genommen. ![]() Die OP verlief ganz gut , der Doc hat eine Krampfader am Oberschenkel und mehrere dicke an der Wade gezogen. Doch dann kam das dicke Ende, denn ich habe nicht damit gerechnet das ich wieder einen dicken Verband bekomme.(war beim letzten mal nicht so) Also hatte ich null Chance in meinen Schuh zu gelangen ![]() Tja was nun? Draußen Regen und ich mit dickem Verband von den Zehen bis zum Knie???? Tja aber als Hundebesitzer ist man ja nicht doof!!!!! Wenn Maja etwas mit dem Fuß hatte und der Verband durfte nicht nass werden hab ich immer eine Plastiktüte drumgewickelt. Also hab ich die Arzthelferin gefragt ob sie nicht eine Tüte für mich haben . Nach längerem Suchen fand sich dann auch was und so bin ich dann mit Tüte um den Fuß aus der Praxis gehumpelt. ![]() Die anderen Leute haben zwar etwas doof geschaut aber das war mir doch soooo egal. ![]() Irgendwie hab ich dann nachmittags viel geschlafen. Aber heute geht es schon wieder recht gut. @ Elli:Tja so ist das mit den lieben Kleinen.Kenne das auch mit dem nach hause kommen mitten in der Nacht oder doch lieber am frühen Morgen. Die könnten dann ja wenigstens Brötchen mitbringen ![]() Aber Spaß beiseite, ich hab Marcel (18 J)jetzt noch mal eindringlich gebeten mir wenigstens eine SMS zu schicken wo er schläft wenn er erst gegen 8 Uhr wieder Zuhause ist.War bei uns auch schon einige male das sie nach der Disco noch zu Freunden sind und da dann eingeschlafen sind. Dann kann man doch ruhiger schlafen und wenn deine Süße merkt das sie 3 Uhr nicht schafft dann soll sie schreiben das es später wird. Klassenfahrt bei deinem kleinen Kind hört sich aber gut an.Wo sind sie denn hingefahren? Das mit dem Mobbing ist ja echt der Hammer und das von einem Arzt ![]() Find ich toll das du einen Leserbrief schreibst, drück dir die Daumen das er auch gedruckt wird. Mach dir heute noch einen schönen Tag und mach doch mit deinem Hundi mal einen tollen Waldspaziergang.Das Laub fängt schon an sich so toll zu verfärben.Ich war heute morgen auch schon humpelnt im Wald. Hier schein so toll die Sonne, da mußte das sein. PS: Hab noch ganz ganz ausgelatschte Schuhe gefunden in die ich auch reinpasste ![]() ![]() @floel ![]() Was hat der Steuerberater denn gesagt? Das schimme ist ja auch noch das der Steuerberater auch noch Geld verdienen will! Erhole dich gut am Wochenende und ich hoffe das deine Kollegin nächst Woche wiede da ist. Bis dann lG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
melde mich mal gehorsamst zurück. Habe diese Woche fast nur auf der Couch verbracht.Mensch war schön!!!! Am Montagmorgen haben wir ja Sarah zur Schule gebracht,und als das Kind dann endlich im Bus saß,sind wir ins bistro zum Frühstück .Mensch war das toll. Sich einfach an den Tisch setzen,und sich das Frühstück,zwar nicht ans Bett (das piekst immer so schrecklich),aber an den Tisch bringen zu lassen. Naja Mittags hat dann die Firma "Henkelmann" gekocht. Falls jemand die Firma nicht kennt,man nennt sie auch die Firma Dosenfutter.Und gegen 14.00 Uhr machte sich dann mein lieber Mann auf zur Arbeit. Mensch war das herrlich. Die Couch gehörte mir!!!!!!!!!!!!!!1 Ein völlig neues Lebensgefühl ergriff von mir Besitz. Muss aber auch ganz ehrlich sagen,das die Chemos inzwischen mir auch ziemlich auf den Keks gehen. Bin einfach nur froh,wenn ich dann mal meine Ruhe habe. Apropos Ruhe. Die hat mein Mann im Moment vor mir. Bin nämlich zur Zeit sprachlos.Im wahrsten Sinne des Wortes. Kriege noch nciht einmal ein Krächzen raus. Werde morgen mal den Haus Doc aufsuchen. gibt zwar bestimmt keine Medis mehr,da es ja Ende des Quartals ist,aber dann hält meine bessere Hälfte wenigstens die Klappe. Jedenfalls freut der sich diebisch,das ich im Moment nichts sagen kann. So hat er doch auch mal das letzte Wort. Grins!!!!!!!!!!!!!! Aber ab Morgen sieht die Welt wieder anders aus,da fallen nämlich nacheinander die Kids wieder ein,und die Waschmaschine muss Überstunden machen. Und was das Schlimmstse ist,ab Montag sind bei uns Herbstferien. Oh,ich arme Socke. Beide Kids 14 Tage zu Hause. Oh Herr,schenke mir Geduld und gute Nerven!!!!!!!!!!! @floel hoffe du hast Deinen Steuerberatungstermin gut überstanden. Hoffe halten sich die Kosten in Grenzen. Mache unsere Steuererklärung inzwischen selber.Der Steuerberater war mir zu teuer geworden und der Kerl machte auch nur noch Fehler. Da setzt ich mich doch lieber mal ne Nacht an den P,und mach das alles per Elster. Habe dieses Jahr doch allen ernstens 7 Stunden dafür gebraucht.Aber ich hab es geschafft!!!!!!!1 Und das ist doch die Hauptsache. @Birigt, na Du armes "Humpelinchen". Hoffe es geht Dir wieder besser. Als mein Fuss operiert worden ist,hab ich mir vom Doc so ne OP -Haube geben lassen,die wurde dann über meinen Fuss gestülpt,und raus gings. Zumindest bis zum Auto. Allerdings mehr hüpfend als humpelnd.Muss ein köstlicher anblick gewesen sein. Du Birgit,es tröstet mich doch sehr,das Dein Sproß auch schon mal vergisst Bescheid zu sagen. Nur denke ich mal,ist es bei einem Mädel doch irgendwie ein bisschen anders. Jedenfalls hatten wir auch vereinbart,das sie eine SMS schicken sollte .Aber da war wohl der Vater Wunsch des Gedankens. Jedenfalls klingelte mein Telefon gegen 8.00 Uhr bei mir am Bett,und es kam eine SMS an. Die "Dame" hat die mit Sicherheit kurz vorher von zu Hause abgeschickt.Hält mich wophl für blöd oder was ??!!! Naja,nun kommt sie morgen nach Hause .Hoffe nur das mir solche Eskapaden in Zukunft erspart bleiben. Am Mittwoch jedenfalls war ich zu einem Vortrag,mit meiner Nachbarin. Ich also dem Kind kurz mitgeteilt,das sie nicht anzurufen braucht,weil ich ja nicht zu Hause bin. Na,das Gesicht hättest du sehen solle. Mutter....nicht zu Hause ????????? Ein Frechheit!!!!!!!!!!! Die Frage kam dann auch prompt: " Mama,wo bist Du denn hin ? Ich: "Das geht Dich gar nichts an !""Sie : "Mama,Du kannst mich bis 22.00 Uhr erreichen,ja !!!" Ich wieder: " Weiß aber noch nicht.ob ich bis dahin wieder zu Hause bin...." Bei meinem armen Kind fiel die "Klappe" ins bodenlose. Allerdings hat sie dann nicht mehr gefragt. Naja und heute Abend hab ich Ihr ganz kurz ne SMS geschickt,das ich nicht telefonieren kann,da ich zur Zeit "sprachlos" bin.Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bin ja mal gespannt,was sie mir morgen dann erzählt. So,Ihr Lieben jetzt will ich aber langsam Schluss machen. Denn wenn meine lieber Mann vom Dienst kommt,dann ist die couch wieder besetzt.Heißt also für mich: Ganz fix ,meien Platz auf der Couch wieder sichern. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, habe das Glück, diese Woche noch mal Spätschicht schieben zu dürfen. Steuerberater muss ich morgen Abend noch einmal, um die Unterlagen wieder abzuholen. Bezahlen muss ich 20 Euro dafür. Nächstes Jahr werde ich es auch selber machen. Musste es bis jetzt noch nie selber machen. Die letzten 10 Jahre war ich selbständig und da braucht man einen Steuerberater und davor die Jahre hatte es immer mein Ex gemacht. Ausgefüllt hatte ich schon alles, wusste nur nicht, wo ich dann die Zahlen für die Hausratsversicherung und den ganzen Schnatter eintragen musste.
Morgen früh muss ich zur Mammografie, habe einen Knoten in meiner Brust festgestellt. Die Prozedur kenne ich aber schon. Wird also morgen ein langer stressiger Tag. Hallo Elli, wie war Dein Wochenende? Was macht Dein zartes Stimmchen? Hat Deine 2. Hälfte noch Ruhe vor Die, oder gehst Du ihm schon wieder auf den "Sack"? Jetzt sind bei Dir also Ferien angesagt? Das bedeutet ja schon wieder Stress? Und Du Birgit, was macht Dein Fuß, alles wieder im grünen Bereich, oder brauchst Du noch ein "Häubchen" fürs Füßchen? Wünsche Euch alles Gute. Bis bald Eure floel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe floel,
mensch mach bloß keinen Quatsch. Mit dem Knoten!!!!Bin ja jetztt schon ganz wuschig vor lauter Sorge !!!!! Tja bei uns haben die Ferien angefangen,und es klopst mal wieder. Laura macht was Sie will- Könnte nur noch Sch.... schreien .Wenn ich denn mal schreien könnte.Stimme ist immer noch weg. Sodaß auch niemand von mir am Telefon "belästigt werden kann (grins). Die Nach von Samstag auf Sonntag war der blanke Horror. Sie war mit Ihrer neuen Flamme mal wieder unterwegs. Wollte ja eignetlich nach Hause kommen,aber war wohl auch nur wwieder ein typischer Fall von denkste. Jedenfalls war das Kind nachts noch nicht zu Hause. Hinterhertefonieren war mir auch zu blöd.Alsos bin ic hdann gegen Mitternacht ins Bett.An Schlaf war natürlich nicht zu deneken.Gegen halb vier klingelt das Telefon,und wer war dran: unsere Grauie Laura. Meinte dann nur: Hi Mama,bin bei Chris und auf der Couch eingeschlafen,soll ich jetzt nach Hause kommen?"Hab den Hörer sofort weitergereicht an meinen Göttergatten,der hat Ihr dann Konsequenzen angedroht. Morgens um 7 kam dann die nächste SMS: " Soll ich denn nun kommen oder nicht?"Habe dann sofort zurückgeschrieben: Sofort nach Hause!!!!! .Bin dann zum Doc Blutspende machen. Ergebnis kriee ich morgen. Als ich um 10.00 Uhr nach Hause kam,saß Kind am PC und machte Hausaufgaben.War auch ganz "klein mit Hut". Aber darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen worden. Die kann sich noch auf eine heiße Disskussion gefasst macht. Sobald ich wieder reden kann. War mit meiner Nachbarin zu einem vortrag über Traumatisiereung. War sehr interessant.Denn Laura hat unserer Meinung nach ein Trauma.Durch die Übergriffe in der Schule.Werde jetzt auch noch mal zu einem Vortrag gehen,der ist eigentlich mehr für Mütter deren Kinder traumatisiert worden sind. Bin mal gespant,ob mir das dann ein bisschen weiterhilft mit Lauras Eskapaden besser umzugehen.Du siehst,bei uns ist immer irgendwas los.Nur nichts gutes. So,jetzt aber mal themawechsel. Sag mal,was hat Du eigentlich für einen preiswerten Steuerberater? Wir haben immer so um die 250,00 Euronen für unseren bezahlt.Und da hat der Kerl noch oft vergessen meine 100 % Behinderung abzusetzen. Mache das Ding daher jetzt immer selber,und es funktioniert auch. so,jetzt muss ich aber fix zum Doc,diesmal bei uns im Ort.Wollte mich nochmal sehen wegen der Stimme. Melde mich ,je nachdem was rauskommt heute dan noch mal schnell. Liebe Grüsse Elli |
![]() |
Lesezeichen |