![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Engelchen,
keine Hausmittel, wenn Du Fieber hast, solltest Du Dich mit Deinen Ärzen in Verbindung setzen. Gute-Besserungs-Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dani- Engel,
auf zum Arzt! Ist wirklich der beste Weg. Bin sonst sehr für Hausmittel..., aber jetzt ist Doktor angesagt! Es kommt ja auch ein Stück auf Deine Blutwerte an, wie Du eine Erkältung wegsteckst, ich hatte leider wärend der Chemo sehr niedrige Leukos, bekam Spritzen u. den Rat: bei einem Infekt immer Arzt. Wenn man schnell eingreift, kann der Chemo-termin auch gerettet werden! Hatte auch immer die Angst: ja nicht verschieben, damit es bald vorbei ist! (Habe vor 14 Tagen meine letzte von 15 Chemos geschafft, habe bei den Nebenwirkungen immer laut "HIER" geschriehen und hoffe , das der Rest sich nun bald verabschiedet - aber ich hab´s geschafft!!! Und das schaffst Du auch, schließlich ist das Leben doch viel zu schön, um aufzugeben). ![]() Wünsche Dir gute Besserung und viel Geduld! Lieber Gruß Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich bins nochmal,danke für die lieben antworten.
![]() War nun heute morgen beim Hausarzt und sie sagt das wir es hinbekommen werden das das Fieber bis dahin ganz weg ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schön mal wieder von dir zu lesen ...
![]() drück dir die daumen für die dritte und das du bis dahin fieberfrei bist gute besserung die olle feliz |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle da draussen!also meine dritte Chemo ist um 1Woche verschoben und das macht traurig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
morgen dani°°
wieso ist deine dritte verschoben ? blutwerte nicht okey oder hast du fieber ? liebe grüße feliz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Feliz!vielen Dank für die ganzbesondern antworten
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi danilein °°
die muß ich auch immer nehmen ... die bringen dich wieder auf den damm .. ![]() hab auch vorher geraucht ... und vermisse es machmal .. besonders nach dem essen ![]() so , und nun offen wir das deine temp , bald runter geht und du zur nächsten chemo gehen kannst ... ich hab am montag meine 6te und letzte ... freu ... und dann warte ich auch meine haareeeeeeeeeeeeeeeee ![]() dicken knuddler die olle feliz |
|
||||
|
||||
![]()
An Feliz ja nach dem essen oder beim Kaffee trinken oder abends vor dem Fernseher kommen die Rauchgedanken in denn Kopf.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |