![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
meist lese ich still mit, wollte aber doch kurz zum tollen Ergebnis anstoßen! ![]() Es ist schön zu wissen, dass ihr alle zusammen ein schönes Wochenende hattet! Besonders aber ist, dass es Regina wieder besser geht und auch das es Dir wieder so gut geht. Man liest es aus Deinen Zeilen, auch wenn der Himmel mal bewölkt ist, scheint aus Dir die Sonne zu strahlen! Weiter SO!!!! Für Jobst möchte ich noch für die kommende 5-Jahresuntersuchung viel Glück da lassen, bevor ich mich am Samstag zum Urlaub nach Spanien verabschiede! ![]() Ganz viele liebe Grüsse an alle Nestbewohner! Milki ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Hat hier irgend jemand einen Tip wie man den Wert für die roten Blutkörperchen pushen kann. Ich mein ich hätte da mal was gelesen, aber wo ? Habe es schon ohne Erfolg im TarcevaThread versucht. LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Alex,
so weit ich weiß, geht das mit EPO. Das ist auch ein beliebtes Dopingmittel. Das wird von meinem Onkodok aber abgelehnt, weil zu gefährlich. Es wurden schon Todesfälle dokumentiert. Das Beste ist immer noch ein Beutel Blut. Liebe Grüße Christel Liebe Grüße auch an Dich Milki! Und Jobst, es ist doch klar, dass auch ich Dir für die 5 jahres Inspektion nur das Allerbeste wünsche! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
ich habe gedacht ich seh nicht richtig, Östel habe ich da bei Lissi gelesen. Habe kurz geantwortet und es bereut. Bin irgentwie richtig gehemmt, ihr Posting hätte einfach so stehen bleiben sollen. Ich weiß jetzt auch nicht . Mit Optionen sieht es bei mir ja auch nicht mehr so rosig aus. Avastin und Alimta, sind für mich weniger geeignet. Mein Plan ist es aber, nicht über diese Optionen nachzudenken, sondern mehr darüber wie ich mein Leben noch ein Stück mehr genießen kann. Die "weißen Raben" gehen mir heute nicht aus dem Kopf. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
mach Dir da mal keine Gedanken. Deine Antwort war doch schön! Sicher hat Regina sich gefreut. Jeder freut sich, wenn man so herzlich willkommen ist. Ich denke zur Zeit auch viel an die weißen Raben und meine, dass Du und auch Michaela schon mal weiße Ränder an den Flügeln habt. Die Flügel selber schimmern auch schon grau. Ihr schlagt jetzt schon jede Statistik und ich bemühe mich sehr, es euch gleich zu tun. Sei lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() du hast das schon richtig gemacht - denn du hast aus dem Bauch, genau nach deinem Gefühl, geschrieben - und das ist auch gut so! Außerdem denke ich, dass du durchaus berechtigt bist, schon über weiße Raben nachzudenken!! Als ich kürzlich nachts auf deinem Dach saß, sah ich dein Gewand (also dein Gefieder) verdächtig weiß schimmern. ![]() Liebe Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
....siehste Gitta,
die gute Christel sieht das auch so!!!! HA! LG Beate ![]() Geändert von ninpa (02.10.2008 um 21:06 Uhr) Grund: verdreht... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
die Zulassung zu Cetuximab ist doch beantragt. Vermutlich kommt das im nächsten halben Jahr? Ich meine so lange dauert die Zulassung in der Regel (lasse mich gerne berichtgen). In der Kombination mit Irinotop...irgendwas (siehe Thread 'neue Medikamente in der Pipeline) hat das gute ERgebnisse erzielt. Vielleicht wäre das deine nächste Option? Oder cetuximab alleine.... LG Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel, Hallo Ninpa,
habt ihr mich schon wieder beruhigt. Ich wollte Regina einfach antworten, ich war sooooooo froh. Solange habe ich sie nicht mehr gelesen. Liebe Jutta, danke für deinen Tipp. Werde ich mir gleich aufschreiben. Taxotere o.ä. kämen als nächstes bei mir zum Zug. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gitta, Jeder spürt doch selbst wies innerlichausschaut und ob die Federn gefärbt sind, weiss auch nur ich selbst.
Und ob ich jede Option durchhebeln muss, weiss auch nur ichselbst. Denkt mal an anne karin....sie hat allein entschieden und in meiner Erinnerung die Zeit erlebt, die auch Ulla schaffte. ich hör mir an was die Ärzte meinen und ich war noch nie der Typ, der sich auf jedes Schokoei gestürzt hat. manchmal gabs aber dann ein besonders gutes Teil. ich denke laut nach über die chemomettteile und ob sie mir was bringen oder ob ich doch eher der Schneewittchentyp bin. So ganz nah sieht auch allles anders aus. ich wünsche Euch allen einen monsterfreien Abend mit freundlichen Randgucks. Liebe biba, habe erste Bilder gefunden und mich sehr über Dich gefreut. Gute nacht regina |
|
|||
|
|||
![]()
Na, liebste Regina!
![]() Schön dass Du da bist! Einfach nur schön! Liebe Grüße an Dich und alle anderen auch und eine schöne, ruhige, angstfreie Nacht Christel |
![]() |
Lesezeichen |