![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal ein auf floel das alles gut ist.Das ist ja schon einmal eine super Nachricht. Ich am Donnerstag einen Termin beim Lohnsteuerhilftering wegen der Steuererklärung von 2006 ![]() Wir haben es nicht eher geschafft. Sind aber auch noch nicht angeschrieben worden vom Finanzamt. Denke mal nun wird es aber Zeit ![]() Werde dann berichten was uns der Spaß kostet. @elli : Das mit dem Rollerfahren kenn ich auch ,Marcel fährt ja nun den Roller offen das heißt ohne Drossel (30km) da er ja nun den Führerschein bestanden hat.(Gott sei dank) Nun klagte er über Rückenschmerzen. ![]() Tja so ist das wenn man mit kurzer Jacke ohne Nierengurt fährt. Könnte sogar Haralds alte Motorradjacke, (neues Model und nicht aus der Mode) anziehen aber nein soooo kalt ist es ja nicht. Ich hab nur zu ihm gesagt er soll mir nichts vorheulen wir waren auch mal jung (kaum zu glauben ) und wissen wo er Hase lang läuft.Meinem Bein geht es immer noch so la la, war am Mittwoch zum Fäden ziehen, das hat ganz schön geziebst, sie waren schon etwas fest verheilt. Der Doc meinte das das mit den Schmerzen normal ist da es so viele dicke Adern an der Warde waren. Na ja auch das wird vergehen , ist zum Glück nichts entzündet. Wir haben heute einen Ausflug mit Pferd und Hund gemacht . Vanessa ist mit einer Schulfreundin zusammen geritten und wir haben Pferdetaxi gespielt.(Hängerfahren) ![]() War aber ein schöner Tag wir waren von 12-16 Uhr unterwegs und Maja hatte auch viel Spaß auf dem Reiterhof. Also das dich der Doc ohne Medi. wieder fortgeschickt hat finde ich schon ist der Hammer. Soetwas hat ich hier noch nicht gehört. Aber es ist ja schön das es dir langsam besser geht. So nun will ich mal in die Wanne springen und dann ab aufs Sofa. Wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende LG Birgit. PS: Mein Mann brauch morgen auch mal nicht arbeiten und somit haben wir auch mal ein langes Wochenende.
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|