![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Corinna,
woher weißt Du, daß Helmut mit dem Rhönrad turnt? Hier war er nur mit dem Rad da. Habe ich gesehen, ein stinknormales Rad. Ich habe noch ein Päckchen Traubenzucker gefunden, zählt das auch zum Doping? Liebe Grüße Renate Scheixxe in den Baum geschossen, macht die Blätter ganz verdrossen |
|
|
||||
|
||||
|
Corinna
Werbefläche für Helmut Geändert von corkono (10.02.2010 um 03:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Corinna,
das mit dem Zucker kenne ich aber ein wenig anders .Schade, daß Helmut's Rad beim Tuning war, er hätte doch gut damit nach Moers kommen können. Aber das mit dem Gepäckträger mußt Du mir erklären! Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Inge, die Leute kommen doch nicht wegen dem Film in das Autokino...........
![]() wissende Grüsse Helmut Scheixxe an den Schuhabsätzen tut die Hausfrau sehr entsetzen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und außerdem: Warum beantwortest Du denn Renates Frage nach dem Gepäckträger Deines Rhönrades nicht, wenn Carola schon kneift. Hä? neugierige Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin enttäuscht und werde den Gepäckträger vom Rhönrad abbauen (war mein Patent). Mit der Nummer konnten wir im Zirkus auftreten.Patentlose Grüße Corinna Keine Werbefläche für Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
. So viel können die garnicht bieten, dass ich euch verlassen würde.raspelnde Grüsse Helmut Scheixxe unterm Küchentisch, ärgert die Oma und auch mich.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Autokino? Knutschen? Wie alt seid Ihr eigentlich? Nächsten Tag braucht Ihr dann einen Chiropraktiker.
Steh ich auf der Leitung? Wer ist Carola? Und Du lieber Helmut, was hast Du mit Carolas Mormonen zu tun? Irritierte Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Grüße
Corinna Geändert von corkono (10.02.2010 um 03:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich verstehe auch immer nur Fahrrad.
![]() Mich beschäftigt aber ganz besonders die Frage, wieviele Mormonen einschließlich Carola, Corinna und Helmut gehen denn auf so ein Fahrrad? Zählende Grüße
|
|||
|
|||
|
Mensch Corinna bist Du aber neugierig!
Der Hellmut hat doch auch ein privates Liebesleben mit oder ohne Mormonen. War bestimmt Gruppensex. Und da will er uns nicht dabei haben, denn Fr. O. ist sehr eifersüchtig und wacht über unsere Moral und Lola meldet bestimmt auch Besitzansprüche an, von unserer Renate( wer weis was in Moers so alles passiert ist) ganz zu schweigen. Sogar Inge hat schon Ihre rosa Schlüpper fallen lassen.... Und da Dein Achterstever zu breit ist , schubbst Du alle aus dem Bett, das geht nun garnicht!!! ![]() Also meld Dich lieber wieder im Kockclub um ein paar Pfunde abzuspecken, dann klappt es auch mit den Mormonen( und Hellmut). Hast Du Scheixxe nur im Kopf, bist ein armer Tropf schönen Sonntag noch von Nati! |
|
|
||||
|
||||
|
Entweder bin ich jetzt besonders begriffsstutzig oder einfach im falschen Film, Nati.
Ich verstehe Deinen "Humor" nicht. Es ist aber auch möglich, dass Du den Humor der Umfrage nicht ganz verstanden hast.... ![]() Blödeleien können durchaus mal "abglitschen", sollten dann aber auch schnell wieder ein ganz normales Niveau erreichen. Auf dieser Ebene macht es mir keinen Spaß mehr, mich hier aufzuhalten und ich werde mich deshalb solange aus der Umfrage verabschieden, bis es hier wieder akzeptabel ist. Tschüß erstmal |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara, ich wollte natürlich keinen verletzten und vertreiben!
Bin wohl zu weit gegangen! Sorry, reuige Grüße von Nati! |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, Nati
![]() Die Umfrage und die Villa werden von vielen Usern aus dem ganzen KK gelesen und die meisten haben viel Spaß daran. Wir haben hier besonders viel Spaß dabei, immer neue Ideen zu entwickeln und skurrile Einfälle zu diskutieren. Das funktioniert aber nicht, wenn Themen allzu eklig sind oder kein Ende nehmen, wie in einem anderen Thread hier in einem anderen Forum. Wir werden hier zwar auch manchmal recht glitschig, kommen dann aber schnell wieder auf den Boden, denn manche/r hat keine Lust, diese Fäden weiterzuspinnen und dann funktioniert es einfach nicht mehr. Das fände ich sehr schade. verzeihender Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
So,
wo wir doch jetzt wieder auf normalen Niveau sind, kann ich Euch erzählen, daß ich wieder ein Stehrumchen - ich finde des Ausdruck einfach klasse - gefunden habe. Vor Kurzem gabe es bei einem Kaffeeshop Muskatreiben. Oh toll, dachte ich, muss ich haben. Ich benutzte eigentlich Pulver - aber egal. Dann habe ich mir noch Muskatnüsse gekauft, sie in den Gewürzschrank gepackt und was sehe ich da? Ihr könnte es Euch denken. Ich hatte nämlich schon eine Muskatreibe. Hoffentlich hat Töchterchen bald eine eigene Wohnung, dann kann ich ihr den ganzen Kram einpacken. Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|