![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben!
Vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich bin gestern zur Radio gegangen, werde heute hingehen und mach auch morgen die letzte Chemo. Zumindest werde ich es versuchen. Ihr habt ja alle Recht. Vielleicht könnte ich das alles ein wenig besser ertragen, wenn wir nicht zwischen Umzugskisten aus dem zu räumenden Geschäft leben müssten. Es ist so viel schriftlich zu erledigen und ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Ihr seid wirklich unglaublich. Ich bin Euch allen sehr dankbar. Unsere Freunde, die meisten jedenfalls,haben sich irgendwie in Luft aufgelöst. Da ist es umso schöner zu wissen,daß man nicht ganz alleine ist. Ich danke Euch sehr Mari Ps.:Liebe Kerstin, bin irgendwie zu blöd auf Deine PN zu antworten... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mari,
prima dass Du weiter machst... Mit den Freunden kenne ich, es bleiben wenige echte Freunde übrig. Ich denk an Dich, Denk dran, alles wird besser. Du kannst mir auch eine Email schreiben: nitsrek1204@web.de LG Kerstin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin ihr lieben. heute schreibe ich mal alles klein, da ich noch in der kiste liege und einhändig tippe
![]() ![]() mein erster tag ohne flaues gefühl im magen *yippiieeee* also, was ihr so schreibt mit vegesslichkeit und so.... da habe ich bislang null probleme mit ![]() marie: noch eine chemo. noch eine woche schlecht fühlen. dann gehts stück für stück bergauf. super, dass du es zu ende bringst. bald ist auch diese hölle vergangenheit für dich. so, mädelzzz, zeit für frühstück! will noch auf die golfanlage und mein pferd danach auch noch knutschen. ich wünsche euch einen schööönen tag!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Kerstin....ein bisschen.Mir war gestern Abend richtig schlecht.Danke der Nachfrage.
@ Mari...freu mich auch,das du weiter machst. @ Cee...schön,das es dir etwas besser geht. @ Carole...diese Sitten sind mir auch neu. |
|
||||
|
||||
![]()
gehst Du immer nachmittags Arbeiten Nancy?
von Mo-Fr? ich bin ja mal gespannt wann ich wieder ans arbeiten komme! Mache bestimmt eine Eingliederung, gerade jetzt vor Weihnachten steppt bei uns der Bär! @Cee: so schnell geht die Zeit rum noch eine "lächerliche" Chemo ![]() ![]() so ich muss eigentlich noch soviel machen, kann mich aber nicht so richtig aufraffen... Heut Nachmittag hab ich Lymphdrainage Jetzt werd ich mir noch mal einen Tee machen, wer will noch? |
|
||||
|
||||
![]()
Nein.Nächste Woche hab ich Frühschicht...hoffe ich doch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch nicht schlecht, als immer der selbe Trott oder?
Ich würd auch lieber Wechselschicht machen, aber im Büro leider nicht möglich ;-) |
|
||||
|
||||
![]()
neeee Kerstin, hatte letzte Woche Montag (vor 8 Tagen) meine LETZTE Chemo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieben Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche ![]() ![]() ![]() Was will Frau mehr??? OK - sobald mir danach ist, werde ich mal wieder ein Bierchen trinken, das hatte ich ja nun mind. 12 Wochen nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wollte eigentlich im November wieder eingliedern in der Firma - aber das sehe ich noch nicht ![]() So - zur Feier des Tages könnt ich ja mal ne Buddel Prosecco aufn Markt schmeissen, aber nur, wenn Ihr mit trinkt??? ![]()