![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben, hallo conny !!
ein kleiner tip : ich war jahrelang in Bad-Nauheim mit meiner Mutter in der Parkinson Klinik. Fahrt bitte oben auf den Berg - Johannisberg - kann man auch durch Treppen hochlaufen (ist nicht so weit) wunderschöner Wald und ein SUPER !!! Italiener mit einem Ausblick über den ganzen Taunus. Gönnt euch das !!! liebe grüsse# gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Johannisberg ist wirklich super,bin auch die Treppen gelaufen..Schnauf...Schnauf,,, Zur Belohnung gab es leckeren Kuchen. Wenn man hier im 6. Stock auf dem Ergometer sitzt,hat man einen super Ausblick zum Johannisberg,Naja,Wetter muss natürlich klar sein. Mein Lymphödem ist fast weg,hier gibt es einfach Super Behandlung. Auf jedenfall fahre ich nächstes Jahr wieder hin. Ich meld mich wieder Schönen Abend und liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
@armortiis :
Ich muß auch nach Bad Nauheim in die Reha ! Wann fährst du denn ? Vielleicht treffen wir uns ja da . Ich bin 36 ![]() @conny : kann ich mein laptop mit nehmen ? besteht dort die möglichkeit von zimmer aus ins netz zu gehen ? danke ! lg melanie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Melanie,
habe Dir eine P.N. geschrieben LG Conny ![]() |
![]() |
Lesezeichen |