![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kirsten!
So, neuester Stand....mein Dad wird heute aus der Klinik entlassen, zu Hause ist alles umfunktioniert auf Krankenbett und Spezialsessel , ich muss das locker sehen, denn ich bewundere meine Mum auf aeusserste.Dad s Zustand ist stabil, jedoch seine Verwirrung noch immer, zwar im Moment nicht so schlimm wie es war, aber das kann jederzeit wieder kommen. Angebl gibt es keinen Befund der irgendwas bestaetigt. (Er ist im Krankenhaus an einem Tag sogar voll ausgerastet und auf die Schwester los...Wahnsinn) Mum hat jetzt natuerlich Angst, weil sie nicht weiss was kommt, sie gibt es nicht wirklich zu, aber ich kenn sie ja doch. Ich hoffe fuer sie das die Zeit nicht allzu schwer wird. Der Hilfsdienst kommt 3 mal taeglich fuer eine Stunde vorbei, aber wer weiss, wie mein Dad darauf reagieren wird. Dad spricht zwar im Moment nicht von Schmerzen, aber wer weiss ob er in seinem Zustand das alles realisiert - haben mehrere von Euch diese Erfahrung gemacht??? Ich danke Euch und liebe Kirsten auch dir ein schoenes WE Angi
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|