![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun hat das Leiden ein Ende !
Heute um 12:45 ist Mama verstorben, mein Herz ist gebrochen mir schnürt der Schmerz die Luft ab ! Ich funktioniere habe alles organisiert nun warten wir nur noch auf den Bestatter dann wird sie für immer das Haus verlassen In unseren Herzen wird sie immer bleiben ! Mama ich liebe dich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sunflower,
mein Beileid und ein stiller Gruss. Sei umarmt Martina |
|
|||
|
|||
![]()
....auch von mir ein stiller Gruß und aufrichtiges Beileid
Maria |
|
|||
|
|||
![]()
ein stller gruß
melli |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Mona,
mein allerherzlichstes Beileid!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr kann ich im Moment einfach nich sagen.....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mona
![]() Der Herrgott hatte ein Einsehen. Deine Mom ist erlöst und ich hoffe Du kommst bald zur Ruhe? Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, liebe Grüsse,Tina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle für die lieben worte
am 7.11 ist beisetzung das wird nochmal ein schwerer gang für mich und dann muss ich mich entscheiden wie ich weiter leben leben willst. danke
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen Tag. Einen Tag vorher habe ich Geburtstag, da werde ich an dich denken.
*stärkstärk* |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sunflower,werde morgen an Dich denken.
![]() ![]() Schicke Dir ein Riesen-Paket Kraft ![]() Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe auriculum
![]() ![]() ![]() Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() Hoffe Du kannst Deinen Ehrentag geniessen ![]() ![]() ![]() Liebe grüsse Tina n. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |