![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doro,
mittlerweile haben sie mir erlaubt zwischendurch mal was trinken zugehen.Dennoch bekomm ich jetzt die Auswirkungen zu spüren.Hab ganz trockene,rissige und spröde Lippen.Versuch vor der Arbeit viel zu trinken.Vor dem Sommer graut es mir schon aber ich glaube da müssen sie uns gestatten,das wir was zu trinken mit nach vorne nehmen dürfen. LG und euch allen einen schönen Sonntag. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Carola,
das kenn ich auch nur so...das mit den Kassiererinnen.Bin und war selbst eine.Ich durfte immer was zu trinken mit an die Kasse nehmen.Nur da nicht.Ich gebe dir die Nummer meines Chefs.Damit du ihm mal ein paar Takte erzählen kannst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen zusammen
@tiffany ich schlage RTL ne neue Sendung vor: Sklaventreiber des 21. Jahrhundert. Dein Chef bekommt dann den ersten Sendetermin! Im Ernst, ich würde mich drüber hinwegsetzten und trotzdem meine Flasche da haben. LG Doris
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cee,
ich habe gelesen was du schreibst. Dazu will ich dir sagen, dass die Nachwirkungen der Radio-Chemo-Therapie bis zu einem Jahr anhalten können, dies wurde mir auf meine Fragen in Leipzig an der Uni so verkündet. Das betrifft, die positiven Nachwirkungen genau so wie die negativen Nach- bzw. Nebenwirkungen. Ich habe auch richtig fiese Probleme mit der Hüfte. Bei mir ist aber schon heraus, dass es eine strahlenbedingte Coxarthrose ist. Das machts zwar nicht besser aber ich weiß wenigstens warum ich mich manchmal wie ne Oma fühle. Was du schreibst über die "blöden" Gedanken kann ich auch nachvollziehen. Geht mir ähnlich, ich habe allerdings für mich beschlossen, die Zeiträume für Planungen ab sofort überschaubar zu halten. Was ich damit sagen will, dir geht es nicht alleine so. Das machen wir wohl alle auf die eine oder andere Art durch. Vielleicht erlebt es der Eine nur bewußter als der Nächste. Lieben Gruß und lass es dir bei der Oma gut gehen blueblue |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ceelia,
ich ![]() ![]() Lg und schönen erholsamen Sonntag |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola,
das hab ich mich auch schon gefragt,wo ALLE sind.Hab gerade Feierabend und Gott sei Dank keine Migräne...TOI TOI TOI Wie war dein Tag? LG Nancy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben morgen früh fahr ich in die Reha!
Da ich nicht weiß ob die Internetanschluß haben, wollte ich mich kurz bei Euch abmelden! ICh drück Euch alle mal ganz doll! Und ich hoffe die 3 Wochen gehen schnell rum! Wir hatten gerade 2 Stunden Stromausfall war ganz lustig, mit Kerzen hier zu sitzen! |
![]() |
Lesezeichen |