Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2008, 14:02
Benutzerbild von chritina
chritina chritina ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von MichaelaBs Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben!
Das himmelblau ist in Sekunden einem dunkelgrau gewichen und es besteht kein Grund aus dem Haus zu gehen, im Gegensatz zu gestern. dazu ein kleiner Bericht.
Ein kleiner Unfall...
Gestern, wunderbarstes Wetter, auf's Fahrrad geschwungen um ein paar Besorgungen und eventuell Herbstfotos zu machen. Zu schnell rollte das Rad an dem Ort vorbei, an dem ich fotografieren wollte, also anhalten, wenden und zurück. Aber das klappte nicht richtig, die Kurve zu knapp genommen, mit dem Vorderrad gegen eine hohe Beeteinfassung geknallt, gestürzt und der Länge nach hingefallen. Aua, Hand, Po und Rücken schmerzten, ein Radfahrer hielt und bot Hilfe an. Da war ich aber schon wieder aufgestanden, wenn auch etwas benommen.
Heute schmerzt der Nacken und ist völlig verspannt, wahrscheinlich, wiel ich beim Sturz krampfhaft den Kopf hochhielt, denn bei der Wucht des Sturzes hätte ich fast noch mit dem Kopf aufgeschlagen.
Was lerne ich daraus? Der zu fortografierende Wasserturm steht da noch länger, es eilt also nicht, ihn zu besuchen* und im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve zu kratzen...

Verspannte Grüße
Michaela

*... nur diese wunderbare Himmelsbläue hätte ich heute nicht einfangen können...
Liebe Michaela

gibs zu, dieses Azurblau hast Du hineingemalt. Das ist ja unglaublich. Aber noch unglaublicher finde ich Deinen "Ausrutscher". Oh man, ich hoffe, Du hast nicht die oft damit einhergehenden Nachwehen. Halt Dich wacker und nicht immer so wild auf dem Radl.
lieben Gruß Christina
Alt 21.10.2008, 15:05
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Alex,
Du hast ja völlig recht, das Bild sah aus als ob ich weggehe. Deswegen habe ich es sofort ausgetauscht. Das Neue sieht doof aus. Aber ich gehe nicht weg, noch nicht!!!

Liebe Michaela,
Da wird Göga sich ganz sicher freuen, wenn er nachher nach Hause kommt.
Vielen lieben Dank

An alle herzliche Grüße

Christel
Alt 21.10.2008, 15:30
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel

Und warum nimmst du das Alte nicht mehr. Das war doch ok.

Hallo Michaela
Den Tip von Mapa würde ich mir zu Herzen nehmen.
Wenn du dir die Statistik "Kopfverletzungen beim radfahren" zur Gemüte führst, wirst du mit Sicherheit nicht mehr "oben ohne" radeln.

LG Alex
Alt 21.10.2008, 16:16
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
schön, dass du bleibst. Da freut sich nicht nur Göga ... Und jetzt lässt sich auch wieder besser erhanen, dass du auf dem Foto bist.

Liebe Michaela,
du machst ja Sachen. So viel jugendlicher Leichtsinn kann ganz schön böse enden. Ich hoffe, du hast nicht mehr geprellt und es wird bald besser. Und halt den Nacken schön warm.
Hier ist es heute auch nassgrau, finde ich ziemlich gemein. Da tut dein Himmelblau immerhin gut. Den Preis finde ich aber etwas hoch.
LG
Bettina
Alt 21.10.2008, 17:11
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Hallo an Alle,

also Michaela, jetz pass halt a`bisserl auf. Früher ist man (wenigstens ich) nach einem Sturz wieder aufgestanden und fertig. Jetzt, wenn ich hinfalle schmerzen mir tagelang alle Knochen. Schön war die Jugend...........
In Zukunft, laaaaangsam bremsen, laaaaangsam Kurve (nicht hineinlegen), laaangsam absteigen und dann Foto machen. Bitte keine Bordsteine mehr ansteuern, die Sache kann wirklich ins Auge gehen. Bei Alissa habe ich oft wirklich Angst, wenn sie losradelt, sie hat auch immer 1000 andere Dinge im Kopf. Erst letzte Woche war bei uns in der Gegend ein tödlicher Fahrradunfall, ein 16jähriger Junge. Man kann wirklich blöd fallen.
Gute Besserung für deine Prellungen.

Bis bald
Gitta
Alt 21.10.2008, 22:55
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Michaela,
meine Güte - kann man dich denn nicht alleine los radeln lassen???
Was machen deine Verspannung jetzt? Schon besser geworden????
Hoffe doch sehr, dass du die guten Ratschläge hier befolgst und denmnächst nur noch behütet durchs Land radelst!
Aber das Bild ist sagenhaft - so ein blau gibt es doch eigentlich gar nicht....einfach nur schön!!!!

Liebe Wünsche für eine erholsame Nacht an alle Nestler von A - W und insbesondere den erkälteten Christel und Bettina weiterhin nur Aufwärtstrends!!!
Beate
Alt 22.10.2008, 13:13
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel

Jetzt hast du ein Bild vom golfen wo man das Hole 19 nicht erkennen kann.
Ne,ne das alte Bild war besser. Und außerdem lief alles unter dieser Flagge bestens für dich, also alleine aus diesem Grunde würde ich das Bild wieder verwenden. Du kennst den Spruch "Never chance a winning Team" Nicht das jetzt hier der Eindruck entsteht ich sei abergläubisch
Was ich aber nicht verstehe, warum überhaupt jetzt einige User ihre Bilder tauschen ? Habe ich da irgend was verpasst ?
Einen Trend nicht mitbekommen ? Ist Tarnung angesagt. Das kann es ja auch wohl nicht sein. Im Annikathred grinst ihre Mom bildfüllend mit Enkelsohneman und zeigt Kartoffelherz und Bibi stellt hier ein Hochzeitsfoto nach dem Anderen ein.
Also warum stellen die Bilder ein und in anderen Threads wird getarnt...verstehe ich nicht. Mus ich auch wohl nicht, ich bin Mann

LG Alex

Geändert von alex_51 (23.10.2008 um 11:32 Uhr) Grund: dat is nich Annika, dat is ihre Mom
Thema geschlossen

Lesezeichen