Hallo Ihr Lieben!
Das
himmelblau ist in Sekunden einem
dunkelgrau gewichen und es besteht kein Grund aus dem Haus zu gehen, im Gegensatz zu gestern. dazu ein kleiner Bericht.
Ein kleiner Unfall...
Gestern, wunderbarstes Wetter, auf's Fahrrad geschwungen um ein paar Besorgungen und eventuell Herbstfotos zu machen. Zu schnell rollte das Rad an dem Ort vorbei, an dem ich fotografieren wollte, also anhalten, wenden und zurück. Aber das klappte nicht richtig, die Kurve zu knapp genommen, mit dem Vorderrad gegen eine hohe Beeteinfassung geknallt, gestürzt und der Länge nach hingefallen. Aua, Hand, Po und Rücken schmerzten, ein Radfahrer hielt und bot Hilfe an. Da war ich aber schon wieder aufgestanden, wenn auch etwas benommen.
Heute schmerzt der Nacken und ist völlig verspannt, wahrscheinlich, wiel ich beim Sturz krampfhaft den Kopf hochhielt, denn bei der Wucht des Sturzes hätte ich fast noch mit dem Kopf aufgeschlagen.
Was lerne ich daraus? Der zu fortografierende Wasserturm steht da noch länger, es eilt also nicht, ihn zu besuchen* und im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve zu kratzen...
Verspannte Grüße
Michaela
*... nur diese wunderbare Himmelsbläue hätte ich heute nicht einfangen können...