|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Mein Partner hat Krebs 

Liebe Manuela,  lange habe ich mich in Deinem Eckchen rar gemacht. Ich sende Deinem Mann hiermit ganz viele positive Sonnenstrahlen und für Dich kommt ein Postbote, der Dir Kraftpäckchen übergibt. Mir fällt das auch immer sehr schwer, aber nimm´ es nicht persönlich. Er meint damit nicht Dich. Aber ich versteh´ Dich so, da spricht manchmal ein ganz anderer Mensch, sodass es einem fast unheimlich wird. LG Ypsi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Ypsi, es ist wirklich nicht immer leicht. Gestern hat er seine erste Lungen Bestrahlung bekommen. Heute geht es auch los mit der Kopf Bestrahlung. Ich hoffe so sehr das er das alles wegstecken kann. Es wird sicherlich eine schwere Zeit. Aber wir schaffen das. Schön das du dich wieder mal gemeldet hast. Wie geht es dir. Schreibe mir doch etwas über dich. Sei lieb gegrüßt Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela, ich hoffe das dein Mann die Bestrahlung gut verträgt und drück dafür Daumen. Alles Liebe für euch.   
				__________________ Liebe Grüße Marita | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Marita schön das bei euch alles gut läuft, das freut mich sehr. Bei Tina ist im Augenblick auch alles ganz gut. Das baut einen doch auf. Ganz liebe grüße Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela, ich schick dir ganz liebe Gedanken. Alles Liebe Marita | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela, ich möchte Dich auch mal wieder nach vorne holen. Du hast lange nichts mehr von Dir hören lassen. Wie geht es Deinem Mann? Verträgt er alles gut? Liebe Grüße wünscht Euch Waltraud | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela, du hast lange nicht geschrieben....alles ok?  Einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Liebe Grüße Marita | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |