![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
würde auch gerne kommen, habe mir den 13.11. im Kalender notiert. LG Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo gabi,
ich freue mich wenn du kommst! dann bis zum 13.! lg sigrid |
|
||||
|
||||
![]()
an alle
![]() am 04. dezember ist es soweit,wir fahren in die pathologie ![]() wer interesse hat,müsste sich vorher bei mir melden. einen schönen tag euch allen sigrid ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
![]() unsere gruppe trifft sich am 13.11. ausnahmsweise schon um 17.00 uhr! ich hoffe ihr kommt trotzdem! einen schönen abend noch sigrid |
|
||||
|
||||
![]()
shit ... ich hoffe die lassen mich schnell aus dem krankenhaus raus
vieleicht schaffe ich es ja zum treffen zu kommen ![]() grade wenn eine psycho-onkologin da ist , würde mich das interessieren .... hab nämlich glaube ich bitter eine nötig sag mir mal bitte die adresse des krhs .. damit ich das auch finde .. falls ich dann schon draussen bin . liebe grüße feliz |
|
||||
|
||||
![]()
hallo feliz,
habe dir gerade in deinem thread geschrieben. die adresse lautet: kliniken essen- süd kath. krhs st. josef propsteistr 2 45239 essen-werden für deine op wünsche ich dir ganz viel glück sigrid Geändert von katasi (03.11.2008 um 22:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sigrid,
leider habe ich einen anderen Termin übersehen, sodass ich es am Donnerstag nicht schaffe. Vielleciht klappt es ja beim nächsten Mal. Wünsche Euch einen schönen Tag. LG Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
![]() wer hat lust morgen spontan zu kommen? ein niedergelassener strahlentherapeut besucht uns und informiert uns durch eine power-point präsentation über die aktuellen möglichkeiten der strahlentherapie bei mamma-ca. ![]() anschließend könnt ihr ihn noch alles fragen, was ihr zu diesem thema wissen wollt! ![]() leckere häppchen und getränke stehen bereit. ich freue mich über jeden der kommt alles liebe ![]() sigrid |
![]() |
Lesezeichen |