Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 29.10.2008, 12:54
illi76 illi76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Zungenkrebs?

Hallo zusammen ich bin neu hier. ich habe zwar noch nicht alle nachrichten von euch gelesen aber das was ich gelesen habe macht mich irgendwie stark, für die dinge die noch auf mich zukommen werden.
bei mir ist es so das mein freund zungenkrebs hat, und der krebs hat die zungen mittellinie überschritten, das erste was uns die ärzte gesagt haben war das es inoperabel ist. wir waren in dortmund in der städtischen klinik er hat chemo bekommen und bestrahlung wobei ich sagen muß die chemo hat er vertragen als wenn es nichts wäre bei der bestrahlung sah es schon anders aus.
aber nach dem sie ihm die zweite probe entnommen haben, kam der hammer überhapt die ärzte in dortmund sagten uns: tut uns leid wir können nichts mehr für sie tun.wir stehen mit dem rücken an der wand kommen sie in sechs wochen zur kontrolle.
wir haben uns gefühlt als wenn und ein 40 tonner überfahren hätte.
aber eine freundin von uns hat gesagt da holen wir uns erstmal ne zweite meinung und so sind wir nach esse in die uni-klinik gefahren und die haben gesagt es gibt zwei möglichkeiten entweder noch zwei jahre leben oder op.
jetzt hab ich einfach nur angst vor dieser op was passiert danach. vielleich kann mir einer von euch helfen .
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55