![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,ich hatte vor 5Jahren Bk.Nach chemo und Bestrahlung bekam ich auch Zoladex und Arimidex.Was ganz wichtig dabei ist noch etwas für die Knochen zu nehmen.Nach zwei Jahren wirkte die Zoladex nicht mehr und ich liess mir die Eierstöcke entfernen. das mit den Knochenschmerzen hielt sich bei mir in Grenzen,und das Schwitzen ist auch auszuhalten. Seit 3Wochen muss ich gar nichts mehr nehmen,sogar meine Knochendichte ist wieder besser geworden,ich muss aber dazu sagen ich gehe jeden Tag walken.Ich wünsche dir alles gute und das sich deine Knochenschmerzen in Grenzen halten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kathi,
ich hatte vor meiner Krebserkrankung auch keine Krankheiten und die Venen waren alle in Ordnung. Keine einzige äußerliche Krampfader zu sehen. Man hat mir nichts gesagt und ich nehme halt viel Calcium und trinke Buttermilch gegen die Osteoporose. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig denn mit Tamoxifen hatte ich alle möglichen Nebenwirkungen. Hoffe nun einfach mal das ich sie besser vertrage und von Nebenwirkungen verschónt bleibe. Weiß jemand ob die Knochendichtemessung von der Krankenkasse bezahlt wird?? Hallo Birgit, nein, ich mache mir keine Vorwürfe und würde jederzeit wieder fliegen. Mallorca ist sozusagen meine 2. Heimat und in 32 Jahren ist nie was passiert. Nur wie Du muß ich nun diese Kompressionsstrumpfhose tragen was jeden Morgen eine zusätzliche Arbeit bedeutet sie anzuziehen. Zusätzlich muß ich nun auch noch für 1 Jahr Marcumar einnehmen. Aber dieser Thrombus zieht sich vom Kniegelenk bis zur Leiste hin und wo er genau aufhört konnte der Kardigologe nicht im Duplex sehen. ![]() Lieben Gruß und alles Gute für Euch Maxi |
![]() |
Lesezeichen |