![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Carola,
bei der nächsten Verteilung der A...Karte...halte ich lieber meinen Mund ![]() Ich danke euch für das viele ![]() Ach ja...Low-Risk positiv und da hab ich es mit Nummer 42 zu tun und High-Risk negativ.Der wird laut einer Regel meines menschlichen Körper das nächste Mal positiv sein.Dann werd ich den Test selber bezahlen.Der kostet insgesamt 144,57 Euro.Davon zahlt ja die Krankenkasse schon 100 Euro.So muss ich nur 14,57 Euro zahlen. Lg Nancy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@nancy das ging jetzt aber doch recht schnell mit der Typisierung im zweiten Anlauf... Aber wenn kein high risk typ festgestellt werden konnte ist das doch gar nicht so schlecht oder? Wieso denkst du das es das nächste mal High risk ist? @bella schön wieder von dir zu hören..ich fand meinen ersten GV nach der OP total komisch..war ehrlich gesagt auch ein bisschen nervös ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
@ anonym,
weil es in punkto Scheide immer so war.Der Arzt in der Dysplasiesprechstunde hat auch gesagt,das die HPV-Test aus der Scheide sehr sehr ungenau sind.Da die Scheide viel verhornter ist...da sich die Zellen dort viel viel langsamer teilen als am GH.Die Scheide ist auch ein viel grösseres Feld wie so ein GH. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen guten abend alles zusammen..
@ tiffany, ich denke auch, dass du jetzt low risk positiv bist und high risk negativ, schon wenigstens etwas positives.. sicher kann das ergebnis das andere mal wieder schlecht sein, aber vielleicht hilft ja wenn wir alle ganz postiv denken.. drück dir auf jeden fall die daumen, dass es bei dem low risk bleibt und nicht schlechter wird.. @anonym, ja, der erste gv nach der koni war auch komisch.. aber das war meiner meinung nach die ganzen 4 wochen bis zur nachkoni komisch.. vielleicht müssen sich die ganzen nervenbahnen regenerieren.. ![]() lg bella |
|
||||
|
||||
![]()
@ Bella,
es sind ja jetzt wieder Dysplasien da.Also ist auszugehen,das er aktiv ist.Die hoffnung auf Besserung habe ich letztes Jahr aufgegeben. Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nancy,
ein HPV-PCR Test kostet bei uns als IGEL-Leistung 36,-Euro für Kassenversicherte. LG.Emma |
|
||||
|
||||
![]()
@ Emma,
genau von dieser Leistung sprach mein Arzt und er sagte,das ich 14,57 Euro bezahlen müsste.Kann genaueres sagen,wenn ich die Rechnung bekomme. LG |
![]() |
Lesezeichen |