![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nancy, Carola, Blueblue und alle....
Danke für die aufmunternden Worte. Das ist Balsam für die Seele. Ich kann mich seit Wochen nicht mehr leiden. Überall tut was weh und man weiß nicht ob das Nebenwirkungen von der Chemo oder den Strahlen sind...hat sich da was Neues entwickelt.....ach Mann....bin ich ein Hypochonder...ich habe wirklich Schmerzen und diese Höllenangst vor Mittwoch. Danke für Eure Geduld. Liebe Grüße Mari |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mari,
das du Angst hast,ist vollkommen verständlich.Du und die anderen hier habt schlimmes mitgemacht und natürlich Angst,das dieses Biest wiederkommt.Wer hätte da nicht Angst....JEDER.Warum kannst du dich nicht mehr leiden?Ich glaube in und nach so einer Zeit,sieht und fühlt sich keiner wie eine Prima Donna.Was wohl unter diesen Strapazen verständlich ist.Wichtig ist...wenn du einen Durchhänger hast,das du redest oder uns schreibst.Wie du siehst sind wir für dich und die anderen da ![]() ![]() ![]() Lg und dicken Schmatza auch an Carola,blueblue und Nitsrek |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle und besonders mari,
ich mache meine Reha in Ratzeburg in der Röpersbergklinik. Und ich kann diese Klinik nur empfehlen. Es ist hier ein ausgesprochen junges Team an Therapeuten, die alle mit viel Freude und Schwung und spaß bei der Arbeit sind. Alle hören sehr genau zu, wenn man erklärt was weh tut oder wo man meint, dass man probleme hätte. Bisher haben sie mir super gut geholfen. Mein Beine sind erheblich abgeschwollen durch die Lymphdrainage - 4 cm - das ist schon was feines. Ich kann mich wieder in der Hüfte besser bewegen, dank super guter KG. Auch die Wassergymnastik ist große klasse. Nun bin ich eben am Überlegen was mir denn nicht gefällt und mir fällt absolut nichts ein. Heute haben wir sogar einen Therapeuten ins Wasser geschickt zum Abschied, weil er wieder zur Schule muss. Also ihr seht, man kann auch ne menge Spaß haben dabei. Ich weiß schon jetzt, dass ich gern wieder hier hin fahren werde zur nächsten Reha. Daran werde ich auf jeden Fall arbeiten. So, Mari, sicher bist du kein Hypochonder. Ich hatte kurz nach der Radio-Chemo-Therapie auch jede Menge Probleme mit allem möglichen und unmöglichen. Das gehört einfach dazu. Und du kannst mir glauben, es wird auch wieder besser und irgendwann wird sicher auch die böse Erinnerung daran etwas verblassen, ganz weg sein wird sie aber wohl nie. Lass dich einfach mal in den Arm nehmen und trösten. Es wird alles wieder besser. Einen lieben Gruß an euch alle blueblue |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag, Ihr Lieben!!
Nur mal wieder ein Schubs nach oben. Ich wünsche Euch allen einen schönen, beschwerdefreien Sonntag. Liebe Grüße Mari |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
@marie, ich hoffe du kannst den Tag heute genießen. Ich bin heute total faul. Waren gestern auf Tour. Wir hatten karten für Rene Marik ( weiß nicht ob er dir was sagt? Ist aber total lustig) Und anschließend haben wir noch ne Cocktail happy Hour genutzt. War total super. Wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag LG Carola |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich bin schockiert und weiß nicht wohin mit meiner fassungslosigkeit.ich hatte anfang des jahres pap 4 a,koni ( cis im guten entfernt) und gebärmutterentfernung(weil ich auf nummer sicher gehen wollte).ich habe meine befunde vom pathologen studiert,zig male.bei mir spielten diese hp-viren eine rolle.jeder weiß,daß die mehrzahl der menschen diese dinger hat,bei einem spielen sie eine rolle,beim anderen eben nicht.da ich letztes jahr mit meiner großen richtigen streß hatte( und ich meine wirklichen richtigen streß),denke ich,daß dadurch mein immunsystem auf sparflamme fuhr und die viren aktiv werden konnten.so hatte ich das meiner mutter erklärt.gestern sagte sie in einem streit zu mir,daß ich überhaupt keinen krebs hatte.dann widersprach sie sich und sagte,daß der krebs nicht durch den ärger kam,sondern durch meine männer.ich war sprachlos.ich hatte bis letztes jahr über 10 jahre keinen kontakt zu ihr.sie stellt mich als durch die gegend poppendes etwas hin.ich hab mich 2005 vom vater der großen getrennt und lebe seitdem mit meinem partner zusammen.wir haben dieses jahr geheiratet. ich hab rotz und wasser geheult,auch jetzt wieder.kann ein mensch,eine mutter so sein?!ich war gestern so verzeifelt,daß ich mich am liebsten umbringen wollte.nicht nur deshalb,aber das war das i-tüpfelchen.aber ich hab noch meine kleine tochter und meinen mann.der kann nur leider gar nicht damit umgehen.er hat mir nie geglaubt,wie meine eltern,speziell meine mutter, sind.jetzt sieht er es und ist sowas von aufgebracht.wir sind vor einem viertel jahr erst hierher in die nähe meiner eltern gezogen,haben das haus meiner oma entrümpelt,welches meine mutter geerbt hat,haben es uns etwas wohnbar gemacht.nun sind wir fertig damit und können ja wieder wegziehen.meine mutter bestärkt meine große,daß sie zu ihrem vater gehen soll.die große ist nicht mehr sie selbst.sie ist mit knapp 14 in der pubertät und geht einfach nur respektlos mit uns um.und sie hat bei allem,was sie tut rückenhalt von meinen eltern.nun sind wir dabei,wieder wegzuziehen hier.ich werde den kontakt zu meinen eltern wieder abbrechen. traurige grüße,sitony |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sitony,
lass dich mal in den Arm nehmen und ein bissel trösten aus der Ferne. Leider kennen wir ja die Hintergründe nicht, warum deine Mutter so zu dir ist. Vielleicht ist sie ja nur eifersüchtig auf dich? Manch einer reagiert dann so. Du solltest es dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen, vor allem nicht, weil du weißt, dass sie so ist. ABER lass dir nicht einreden, dass du selbst Schuld wärest am Krebs. Das ist ein totaler Blödsinn, denn es würde ja heissen, dass wir ihn uns ausgesucht hätten. Dass deine Tochter jetzt "spinnt", kann auch daran liegen, dass sie eifersüchtig ist auf deinen neuen Mann. Und da deine Mutter ja alles dazu tut, kann es auch nicht besser werden. Übrigens, ich habe von anfang an nicht verstanden, warum du dort hingezogen bist. Dachtest du etwa, dies würde die Situation mit deiner Mutter entschärfen? Die Probleme liegen sicherlich tiefer. Du solltest vor allem an dich denken, deine Gesundheit stabilisieren, dann bist du auf dem richtigen Weg. Lieben Gruß an dich aus der Reha blueblue |
![]() |
Lesezeichen |