Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 10.11.2008, 20:09
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.126
Standard AW: Lungentumor...

Hallo Liebe Mik,
als erstes, es gibt gutartige und bösartige Tumore. Die bösartigen,im Falle Deines Vaters sind Krebs.
Ich möchte Dir nur kurz erzählen, das dieses Vergessen der Wörter, doppelt erzählen usw. von der Kopf Operation kommen kann.
Bei mir ist vor 18 Jahren ein gutartiger Tumor aus dem Gehirn entfernt worden. Ich kann mich erinnern, das ich Probleme mit dem Sehen, und vor allen Dingen mit dem Erzählen hatte. Das Erinnerungsvermögen, vor allem das Kurzzeitgedächtnis, war bei mir ganz weg. Das heißt. Ich hatte etwas erzählt, und 5 Min. später wußte ich das schon gar nicht mehr und hab es noch mal erzählt. Das ist also eigentlich nichts Ungewöhnliches.
Ist Dein Vater noch im Krankenhaus, dann könntest Du trotzdem den Arzt noch mal drauf ansprechen.
Fieber hatte ich auch , 1 Woche nach der OP, weil das Gehirnwasser sich gestaut hatte.
Aber, wenn er noch im Krankenhaus ist, werden die Ärzte sicherlich die richtige Diagnose stellen und ihm auch helfen.
Und was den Glauben betrifft, ich bin Christin. Ich habe aber einen ganz lieben türkischen Arbeitskollegen in meinem Alter auch, mit dem ich religiöse Themen ganz oft bespreche, und wir finden sehr viele Ähnlichkeiten. Sicher gibt es unterschiedliche Rituale, aber nur einen Gott, welchen Namen er trägt ist einerlei.
Dein Vater muß versuchen, seinen inneren Frieden zu finden. Er darf sich keine Vorwürfe machen. Gott hat ihm vergeben.
Ich wünsche Euch alles liebe und ganz viel Kraft für die kommende Therapie.
Und wenn Du Trost und Hilfe brauchst, es ist immer jemand hier, um Dir zu antworten. Du bist nicht allein.
Liebe Grüße
Waltraud
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55