![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bibi,
das hoffe ich ehrlich gesagt auch... dass sie irgendwann wieder so fit ist um mit mir in die Stadt zu gehen... aktuell ist meine Hoffnung jedoch nicht so groß dass es hier eine große Besserung geben wird. Leidet deine Mama eigentlich auch unter dem kleinzelligen Tumor? Aber ich freue mich sehr wenn ich dann solche Geschichten wie deine lese, das gibt doch etwas mehr Hoffnung in dieser Situation. Unsere ganze Situation hier ist gerade etwas verfahren... wir sind 2 Kinder (ich bin mit 34 Jahren die ältere, meine Schwester ist 7 Jahr jünger) Wir sind beide schon vor Jahren aus unserer Heimatstadt weggezogen. Meine Schester studiert in Berlin, ich selber bin im Sommer nach Afrika zu meinem Freund gezogen. Mit der Verschlechterung des Gesundheitszustands meiner Mama hat mein Vater den kompletten Druck auf mich abgeladen, mich täglich mit Schreckensnachrichten bombardiert und mich dann irgendwann dazu gebracht dass ich meinen Freund und mein Leben dort zurücklasse und hier vor Ort sitze um ihn bei der Pflege zu unterstützen. Als ich dann angesprochen habe dass wir eigentlich 2 Kinder sind kam nur eine knappe Antwort: wir sollten die jüngere Schwester nicht unnötig mit den Problemen belasten, sie studiert ja da und hat einen kleinen Nebenjob und da will er sie nicht damit belasten????!!!!!! Aber dass ich meinen Job in Afrika jetzt aufgegeben habe, sehr viel Geld (was mir wirklich nichts ausmacht) für den spontanen Rückflug hingelegt habe, meinen Freund zurückgelassen habe und jetzt tagtäglich neben den zweien im Zimmer sitze und warte... ohne zu wissen wie lange das jetzt so geht... das fand er absolut in Ordnung. Sorry, jetzt sitze ich hier und lasse all meinen Frust raus... ich bin nur so unglaublich traurig über alles... meine Mama ist krank, mein Leben findet aktuell ohne mich irgendwie statt und mein Vater denkt dass alles wieder gut wird wenn ich hier bin. Und bei alledem denkt er dass meine Schwester mit 27 Jahren zu jung ist um mit diesen Informationen klar zu kommen... unfassbar... Ich weiss auch nicht so richtig wie es nun weitergehen soll. Manchmal denke ich mir dass es vielleicht sogar besser wäre ich beende die Beziehung zu meinem Freund, dann fühle ich mich wenigstens nicht immer hin- und hergerissen, und verbringe meine nächste Zeit hier im Krankenzimmer. Das wird alles irgendwie langsam zu viel für mich. ![]() Traurige Grüße Lilly |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|