![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
huhu meine lieben
![]() oh man bin ich neidisch............... ![]() ![]() nun hab ich aber eine schlechte nachricht ![]() angerufen und da ist am 5.6. leider nichts mehr frei, ihr müsst euch leider einen anderen platz suchen ![]() ![]() ![]() viel glück dabei ![]() eure immernoch traurige nicht dabeisein könnende siggi ![]() ![]() Geändert von Siggi36 (15.11.2008 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke liebe Siggi,
das ist ja jammerschade, denn das Westminster ist so perfekt für unsere Treffen. Die Seekiste ist auch meistens für Weihnachtsfeiern ausgebucht. Was ist mit dem Friesenkeller? Der ist direkt an der U-Bahn Jungfernstieg und damit schön verkehrsgünstig. interessierte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Friesenkeller ist super. Da gibt's lecker Fischpfanne. Und wem's zu langweilig wird, der kann auch die Ostfriesen-Zeitung lesen.
Aber ich denke, da muss jetzt zügig eine Entscheidung her, denn sonst stehen wir wirklich noch auf der Strasse. Schließlich ist Anfang Dezember die Zeit der Firmen- und Weihnachtsfeiern. Erwartungsvolle Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Der Friesenkeller ist ausgebucht.
Die Seekiste gibt es nicht mehr..... Das Parlament ist ausgebucht, Grill & Green auch und nun????????? verzweifelte Grüße ![]() ![]() ![]() Geändert von BarbaraO (15.11.2008 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Juhuuuuuuuuu, geschafft.
![]() Ich habe tatsächlich ein Lokal bekommen. Eines, von dem ich nie gedacht hätte, dass da noch was frei ist. Es ist das Galatea auf der Binnenalster. Wenn man bei google-maps Ballindamm, Hamburg eingibt, kann man es schön sehen. Es ist ein schönes altes Schiff. Wir waren da schon öfte mal zum Kaffeetrinken und haben es sehr genossen. Ach, Ihr könnte gar nicht glauben, wie glücklich ich darüber bin ![]() Zu erreichen ist es auch gut. Es sind von der U-Bahn Jungfernstieg nur etwa 200 Meter. Außerdem ist Weihnachtsmarkt und da ist auch die Alster hübsch geschmückt und das dürfte dann auch der geeignete Rahmen für unsere Gäste sein. Wenn wir Euch schon in Hamburg begrüßen dürfen, dann wollen wir schließlich auch ein bisschen angeben. Es ist sicher den einen oder anderen Euro teurer als das Westminster, hält sich anber in Grenzen. Außerdem ist es ja sowas wie eine Weihnachtsfeier für uns und wegen unseres Besuchs sowas wie Weihnachten und Ostern zusammen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Tisch ist ab 16 Uhr auf den Namen Oswald reserviert. vollkommen erleichterte (und auch ein bisschen stolze) Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Geht doch !
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() . . . und ich hatte schon befürchtet, dass wir uns unter einer Alster-Brücke treffen müssen. Da ist ein Alster-Schiff doch die bessere Alternative. ![]() Liebe Barbara, da hast Du bestimmt das Richtige für uns Landpomeranzen rausgesucht. Freu mich schon riesig, wäre aber nicht nötig gewesen, dass sich die Alster extra für uns aufputzt. ![]() Vorfreudige Grüße