![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @ all!
![]() Seit meiner Koni, im Aug.08, plagt mich ein ähnliches Problem. Ich habe diesen "schwarzen Ausfluß" und die wehenähnlichen Schmerzen vor und während meiner Menstruation auf diesen Eingriff geschoben, da das alles erst danach auftrat. Vergangene Woche meine erste Nachsorge und damit die Gelegenheit das meinem FA mitzuteilen. Er sagte mir, das das eine nichts mit dem anderen zu tun hätte und er auf eine Endometriose "tippt". Eine endgültige Diagnose gäbe es aber erst NACH einer Bauchspiegelung. Bei der dann auch die Endometrioseherde ausgekocht? werden.... Habe dann mal selbst bissel recherchiert und egal wo ich gelesen habe; nur erfahrene Operateure ans "Werk" lassen, da diese sehr versteckt und mitunter gar net erkannt werden ![]() ![]() Werde mich jetzt mal auf der homöopathischen Schiene informieren lassen. LG und alles Gute, P. |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Schmerzen sind auch nicht vollständig weg seit der OP.
![]() Mein FA sagte, das es kaum möglich ist, alle Endo-Herde zu entdecken, da sie winzig klein im Bauchraum herum schwimmen können. Meine Schmerzen sind zwar nicht weg, aber seeeeeeeehr viel erträglicher geworden. Ich bin vorher bei so vielen Ärzten gewesen, sogar in der Dialysepraxis bin ich gewesen. Aber keiner hatte überhaupt den Verdacht, das es Endometriose sein könnte. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da kann ich echt froh sein, dass mein FA mehr als fit ist. Okay, er hat sich extrem darauf spezialisiert.
Ich habe allerdings so manchmal das Gefühl, wenn man selbst einen Verdacht äußert, kommt das nicht so gut an. Nur, gibt es wohl verdammt viele Dinge, wo sich dich Ärzte doch net so gut auskennen. Wie viele Frauen gibt es, mit unerfülltem Kinderwunsch... Wenn ich den Link zur Endometriose nochmal finde, kopiere ich ihn hier rein. Oder liegt es an uns, dass wir jetzt genauer hin schauen... Da trägt wohl das eine zum anderen bei. |
|
||||
|
||||
![]()
@xVannex ......
Hast du schon was neues erfahren??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich würde mir mal eine anständige Zweitmeinung holen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur Endo kann man beim Ultraschall leider nicht sehen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das hatte ich ja auch schon gesagt.
![]()