![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
LIebe Mutti
leider kommen wir bei den Wetter so schlecht zu dir um eine Kerze anzumachen.Wünsche dir heute einen schönen Nikolaustag.Du fehlst halt wieder dabei.Marvin hat viel von Nikolaus gebracht bekommen.Werde heute noch nach Vater zum frühstücken fahren.So weiss dir nicht mehr zu erzählen du siehst ja auch alles oben von deiner Wolke aus, In ewiger Liebe Deine Jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter Leben. Schicke dir 100000000000000000000000 Bussisund eine Dicke Umarmumg hoch in den Himmel. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mutti
wünsche dir oben in Hmmel einen schönen 4 Advent.Hier unten fehlst du unds so sehr.Wir Lieben und vermissen dich von Ganzen Herzen. In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole In meine Herzen wirst du weiter leben schicke 100000000000000 bussis hoch zum himmel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich morgen dazu komme... Deswegen wünsche ich dir heute schon: ![]() Frohe Weihnachten - viele Geschenke, Ruhe und Besinnlichkeit, Glück, Hoffnung und immer ein Lächeln im Herzen und im Gesicht. ![]() Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Nicole!
Falls ich es nicht mehr schaffen sollte hier reinzuschauen, dann wünsche ich dir schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geliebte Mutti
ich wünsche dir oben aufdeiner Wolke einen schönen HEILLIGENABEND. Hoffe du feierst auch ein wenig mit. In ewiger liebe deine jüngste nicole in meinen herzen wirst du weiter leben |
![]() |
Lesezeichen |