![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen
nun hat es eine Änderung bei uns gegeben. Meine Mutter bekam heute Nachmittag einen Anruf aus der Klinik das sie schon am Donnerstag Morgen da sein soll die Op wäre vorverlegt worden. Nun ist sie natürlich total aufgeregt und macht sich neue Gedanken wieso das wohl gekommen ist. Da ich auf derArbeit war konnte ich nun nicht selber mit der Klinik sprechen aber das werde ich morgen nachholen. Nun hoffe ich das ich sie wieder etwas beruhigt bekomme und sie nicht noch in Panik ausbricht. Da Donnerst zum Glück mein freier Tag ist brauchte ich da nichts umzuändern, da es ziemlich schwierig ist zur Zeit frei zu bekommen. Da es im Einzelhande nun so ziemlich das Hauptgeschäft ist und wir schon 4 Langzeitkranke haben. Zum Glück hat es mit dem Taxischein geklappt da wir hier ziemlich Eis und Schnee haben - seit heute und so schon sehr froh bin nicht selber fahren zu müssen. Aber auf der anderen Seite ist es auch gut wenn es endlich gemacht ist und sie nicht noch eine Woche länger warten muß. Liebe Grüße Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
ich kann mir die reaktion deiner mama gut vorstellen. jegliche änderung bringt einem selber in panik weil man nicht weiß warum, wieso oder weshalb. was früher völlig normal war wird jetzt zu einem problem - man sieht überall und nirgends was schlimmes dahinter - ich kenne das nur gut.
gott sei dank muß deine mama nicht mehr länger warten, unter strich wird ihr ein stein vom herzen fallen das diese hürde mal geschafft ist. ich wünsche euch alles alles gute
|
||||
|
||||
|
Hallo Bettina,
ich kann gut verstehen, dass deine Mutter da sehr nervös geworden ist. Aber vielleicht haben sie den Termin einfach vorverlegt weil eine andere OP abgesagt wurde. Auf jeden Fall ist es besser, wenn man es schnell hinter sich hat, denn die ewige Warterei macht einen noch verrückter, finde ich. Ich musste damals 2,5 Wochen bis zu meiner OP warten und es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Mir wäre es 1000mal lieber gewesen, wenn man den Termin ebenfalls vorgezogen hätte. Ich drücke für Donnerstag ganz fest die Daumen und wünsche euch, dass die Terminverlegung keinen besonderen Hintergrund hatte! Alles Gute für deine Mom!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen
vielen Dank für eure lieben Wünsche. Natürlich habt ihr recht es ist gut wenn die OP ersteinmal vorbei ist. Was danach kommt werden wir dann sehen. Die Aufregung gestern war sehr groß da das doch sehr überraschend kam und ich alles umstellen mußte, aber es hat alles prima geklappt. Heute Morgen habe ich die Klinik angerufen um mal nachzuhören wann sie nun operiert wird und ich habe erfahren das sie erst am Freitag den Termin hat aber morgen früh wird diese Sentinel Note gemacht. Daher muß sie so früh dasein. Leider kann ich so nicht bei ihr sein wenn sie operiert wird da ich am Freitag arbeiten muß und 150 km etwas weit zum fahren sind um alles zu schaffen. So hoffe ich dann das ich am Telefon am Freitag irgendetwas erfahren kann damit ich weiß was los ist. Aber so ist die Chance sehr groß das sie Weihnachten zu Hause ist. Liebe Grüße Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen
So nun ist die OP vorbei und es hat besser geklappt wie gedacht. Sie konnten ihren Zeh erhalten, aber sie mußten das Nagelbett entfernen, so das sie keinen Nagel mehr bekommt. Dazu haben sie ihr 2 Wächterlymphknoten entgernt, einen in der Leiste und einen unterghalb vom Bauchnabel. Wenn der Befund gut zurückkommt und sie nicht mehr nachschneiden müssen dann kann sie vielleicht schon anfang nächster Woche nach Hause. Sie bekam eine Art künstliche Haut über den Zeh und irgendwann im neuen Jahr bekommt sie eine Hautverpflanzung. Ich kann euch gar nict sagen wie erleichtert ich war als ich das hörte. Ich glaube die Eifel hat erzittert bei den Felsbrocken die mir vom Herzen gefallen sind. Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Bettina |
|
|
||||
|
||||
|
Ach mensch, Bettina, da fällt mir aber auch ein Riesenstein vom Herzen, dass alles soweit gut verlaufen ist. Ich freu mich sehr für euch und wünsche deiner Mutter eine schnelle Genesung und so wenig Schmerzen wie möglich.
Nun drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Befunde alle in Ordnung sind und nicht mehr nachgeschnitten werden muss!!! Liebe Grüße Jasmin
|
|||
|
|||
|
Liebe Jasminda,
ich wollte Dich nur mal wieder herzlich grüßen ![]() ich freue mich so mit dir, dass es dir gut geht und das baby wächst, gedeiht und am daumen nuckelt. meinem freund geht es auch gut, er hat inzwischen einlagen für die schuhe bekommen, die bringen es. er kann wieder fast normal und schmerzfrei gehen. vor ein paar monaten noch waren wir froh, wenn er halbwegs bis hinunter zum auto kam. das interferon setzt ihm schon etwas zu, aber es ist erträglich. eigentlich alles gut, nur eben immer wieder diese schlimme prognose, die ich einfach nicht aus dem kopf rauskriege. das leben kann wirklich eine schlimme zumutung sein. es geht einem ganz normal, prächtig sogar, aber innen tickt die bombe. naja, so ist ja das leben schlechthin. sobald es entsteht, entsteht der tod gleich mit. man denkt nur nicht daran, solange man gesund ist... liebe jasminda, ich wünsche euch dreien schöne, erholsame weihnachtstage, weiterhin so viel mut und kraft. lass dich drücken! auch allen anderen betroffenen und angehörigen schöne, symptomfreie, friedliche feiertage. effie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|