![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es sowas auch für Mädchen, Christel?
neugieriger Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Irisa,
kenne mich nach einer Teilnahme da noch nicht so aus: heißt das jetzt, dass wir uns beim nächten HH-Treffen alle auf solche nette Mitbringsel von Dir freuen dürfen? fragt sich Petra ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Petra, Du meinst Irisa bringt uns eine große vierräderige Stauente mit?
Vorfreudige Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Einfach das niedliche Tier von der Hutablage nehmen, Deckel öffnen und zielgenau lospullern. Die Stauente ist eine Art Mutation des Wackeldackels und dem gehäkelten Überzug einer Klopapierrolle. Die Stauente ist ab heute mein Favorit als Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz. Er wird sich mit Sicherheit freuen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Inge, naja, nicht besonders gut. Aber ich kann ja auch Farbe auf die Leinwand klecksen. Nur wird daraus noch lange kein Picasso.
Die Stauente. Tja, da scheint es zwei Varianten zu geben. Einmal eine für die Hutablage und einmal eine mit 4 Rädern. Nur haben die Beiden nicht viele Gemeinsamkeiten. Die Eine schüttelt das Haupt ob der unverständlcih langen und wild hupenden Schlange hinter ihrem Auto und die Andere ist das Auto selbst. Die Krönung wär dann wohl eine Stauente mit ner Stauente auf der Hutablage. Hatte die Stauente überhaupt eine Hutablage? War, glaub ich, nur in der gehobenen Klasse als teures Zubhör zu bekommen. Bin selbst mal eine Zeit lang in so einer Stauente mitgefahren. Beim Gasgeben hab ich mich immer hingestellt um mich leichter zu machen. Hat aber auch nicht viel genützt. Iris, da lob ich mir doch dein Hobby. Da kann man(n) wenigstens reinbeissen und sich wohl fühlen. Bei der Häklerei hat man doch nur Fusseln im Mund. Bääääääääääh. ![]() schmatzende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Uuups...lauter neue Gesichter in der Umfrage. Klasse
![]() Deine Ente gefällt mir ausnehmend gut, liebe Iris. Wenn Helmut auch meint, dass es eine Stauente ist, mach dir nichts daraus. Helmut ist manchmal ein wenig eigenartig ![]() aber Du hast ihn ja schon live und in Farbe erlebt. Die Le monde mit Baguette und Rosen ist schon sehr stilvoll. ![]() Dass ein Wackeldackel auch als Pullerbuddel benutzt werden kann, ist mir neu. allerdings finde ich den Gedanken faszinierend. Wieso bin ich da nicht schon selbst drauf gekommen? Dann möchte ich mich noch Petra anschließen. Ich fände es auch nett, wenn wir künftig bei allen Treffen mit liebevoll selbstgemachten Schokoladenspezialitäten beglückt weden. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit so einen HutSommerhut.jpg und DEM Auto darfst du stundenlang vor mir herfahren, oder noch besser, mich mitnehmen. Das ist unser altes Schätzchen.CX.jpg3.jpg Baujahr 1976, ursprünglich Targa Orange. Der ehemalige Besitzer war der Meinung, dass Rentner eine dezentere Farbe brauchen und hat ihn blau lackieren lassen. ![]() Die Innenausstattung ist noch orange. Das Auto ist ne Wucht, hat sogar elektrische Fensterheber. Der ehemalige Besitzer hat ihn Hohlraumversiegeln lassen, was uns jetzt zugute kommt. Jedes Kabel im Auto wurde von ihm markiert und ca alle 50 cm mit kleinen Schildchen versehen ..........Blicker hinten links, Blinker vorne rechts usw. Man weiß sofort, wo jedes Kabel hinführt. Ich stelle morgen mal ein Foto von unserem aktuellen Fahrzeug ein. Eine Öko Variante des C6 ![]() schwebende Doppelwinkelgrüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste aller Barbaras,
öch bön also manchmal ein bösschen öigenörtög? Ja, wie stelltst du dir das denn vor? Ich, ganz allein, zwischen allen Stühlen! Rechts, links, vorne und hinten lauter Frauen. Kein einziger Kampfgenosse, der mich unterstützt. Da bleibt das nicht aus. grinsende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das geht mir ähnlich. Man lernt doch nie aus. Ich habe gleich noch einen draufgesetzt und meine ausrangierte Tefal Pfanne zur Anprobe gegeben. Ich lasse einen Überzug häkeln. Zur Pullerbuddel gehört schließlich auch ein raffiniert umhäkeltes Steckbecken. Man weiß ja nie, was für ein Notfall unterwegs eintreten kann. ![]() Beruhigte Grüße Corinna
Geändert von corkono (11.12.2008 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es hat sich herumgesprochen, Mädels und Helmut:
http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0 Susi, nun kannst Du behaupten was Du willst. so ein weißes Hütchen hatte ich im April 1999 auf. Allerdings ohne rosa Schleife: ![]() Das Auto ist große Klasse. Ich liebe solche alten Kisten. Es hat aber auch Nachteile. Ich fuhr früher öfter den Oldie (Mercedes-Coupé von 1972) meines damaligen Freundes. Ihr glaubt nicht, wie oft ich von der Polizei angehalten wurde. Sie waren ausnahmslos nur daran interessiert, sich den Wagen genauer anzusehen. Dann fragte mcih jeder Tankstellenbeschäftigte, ob er den Wagen betanken darf. Er verbrauchte etwa 20 Liter auf 100 km ![]() Zitat:
Ach Helmut, vielleicht gesellt sich noch einer dazu, der genügend mumm in den Knochen hat. Gib die hoffnung nicht auf. Allerdings ist auch möglich, dass er dann auch so wunderlich wird, wie Du ![]() Mir würde das sehr gefallen. auch ziemlich wunderliche Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das alte Schätzchen ist ein Diesel und benügt sich bis 7-8 l liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beratende Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]()
Bei dieser Redewendung ist mit Binde die Krawatte gemeint.
Bindende Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mir egal, denn ich habe lieber einen im Tee.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine Krawatte im Dekolle-Tee. Womit sich der Kreis wieder schließt.
Abschließende Grüße Corinna