![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Inge. Das finde ich sehr nett von Dir. Ich habe meinen letzten Beitrag gelöscht.
.... und nun lass uns einen Tee trinken. Liebe Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine auch gelöscht
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss mal wieder eine Umfrage erstellen. Thema: Weihnachten.
Moechte doch mal gerne wissen was wer sich zu Weihnachten gewuenscht hat. Oder noch interessanter, was hat das Christkind fuer die bessere Haelfte beiseite gelegt. Ich mss leider gestehen, dass das Christkind noch gar nichts fuer meine bessere Haelfte gefunden hat, der Mann hat einfach alles (sogar eine perfekte Frau). Vielleicht kann die Umfrageerstellung mir ein paar gute Ideen bescheren. Vorweihnachtliche Gruesse an alle Einkaufenden
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lola, dass geht gar nicht. ![]() Ich habe übrigens schon ein Geschenk für meinen Schatz, obwohl er alles hat, incl. der perfekten Frau ![]() ![]() Der Weihnachtsbrief für meine Patienten ist auch fertig, so langsam lichtet sich der Arbeitsstress. Morgen ist noch mal eine ganztäge Schulung für unser neues Computerprogramm angesagt und dann ist Weihnachten.Weihnachtsschlitten.gif Gerade Weihnachtslieder mitsingende Grüße " walking in a winterwonderland" Weihnachtssingen.gif träumende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schwäbische Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und jetzt gehts ab zur Post, meine Wicheline ist bestimmt schon ganz unruhig. ![]() immer noch grummelnde Grüße ![]() Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Neugierige Grüße Corinna
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"A goldenes Nixelche a silvernes wart-a-weilche und a Schaechtelche fuers rin ze dun. Mal sehen ob ich noch Zeit habe auch Dir eines zu schicken. Auch sparsame Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Wie - Geschenke für die Männer.
Sagt mir doch bitte mal einen Grund, warum wir die Männer beschenken sollen! Wir müssen die Beschenkten sein. Allein schon deshalb, weil wir es mit ihnen aushalten. Weil wir kochen, putzen, waschen, bügeln, einkaufen und noch etliche dieser anspruchsvollen Tätigkeiten ausüben. Wir sind die Banker, die Sekretärinnen, die Autofahrer, die Kindererzieher (oder auch nicht). Dafür müßten wir mit Geschenken überschüttet werden. Also, was kann der MANN? ![]() Geschenkelose Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmmm...jaaaaa.....
![]() noch immer nachdenkende Grüße (aber ich komme bestimmt noch drauf) |
|
||||
|
||||
![]()
Boah Renatilinchen,
Du kannst vielleicht schwierige Fragen stellen. Aber mir ist doch noch was eingefallen: Er kann seine Wäsche sortieren. In 2 Stapel. Dreckig und dreckig, aber tragbar. Schmutzige Grüße Corinna
Geändert von corkono (17.12.2008 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da hatte ich doch tatsächlich vergessen, ein besonders festliches Weihnachtslied einzustellen.
Meiner kann immer, aber auch wirklich immer im Weg stehen und seine Ohren auf Durchzug stellen ![]() geplagte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ist wohl ein männliches Phänomen (wahrscheinlich ein Gendeffekt), aber eigentlich hören sie ja nur das, was sie bestimmt nicht hören sollen.
![]() Wissenschaftliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht nur ein männliches Phänomen; Kinder, insbesondere Teenies können das auch!
Könnte aber auch mal wieder ein Beleg sein für "das Kind im Manne" ![]() Habe mich auch schon öfter gefragt, ob ich vielleicht manchmal chinesisch, japanisch oder sonstwas exotisches spreche......, aber wenn es Euch auch so ergeht..... Kauderwelschende Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |