Hallo an euch alle,
die OP habe ich gut überstanden und ich bin wieder zu Hause. Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben und besonders an Atlan, der an mich erinnert und für mich gebetet hat. Im Moment geht es mir gut, auch wenn der Befund weniger gut ist. Es handelte sich um einen großen Tumor, man vermutet einen befallenen Lymphknoten submand. und es wurden nicht alle befallenen Stellen entfernt, da die Einschränkung zu groß wäre ... Am Mittwoch ist nun der 1. Termin in der Strahlenklink. Mal sehen, was auf mich zukommen wird.
Eure Beiträge, insbesondere die von Chilihead, Davina und Bonita, aber auch von anderen, machen Mut, da sie viel Lebensfreude vermitteln und dem Krebs den Kampf ansagen. Auch ich habe mich dazu entschlossen, mich kriegt er nicht...
Ich habe mich sehr gefreut, Melicia in der Rehaklinik getroffen zu haben. Leider haben wir uns erst an meinem letzten Tag dort kennengelernt. Kommt vielleicht jemand von euch aus Hamburg? Dann könnte man sich vielleicht auch persönlich austauschen.
Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst euch die Kekse so gut es geht schmecken

Lydia