![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun, ist es soweit... heute ist die OP .. Meine schwester ist als zweite dran und die hoffnung ist sehr sehr groß das es doch noch irgendwie gut wird. Aber mein bauch sagt mir was anderes .. ich hoffe doch sehr das ich falsch ganz ganz falsch liege ....
![]() Ich werde gleich in KH fahren um da zu sein wenn sie in den OP kommt und sie aufwacht.. ich hoffe wenn die Familie da ist das es ihr etwas hilft !!!!! Sie war gestern sehr zurück haltend und war sehr in sich gekehrt sie wollte allein sein das hat man gefühlt .. bin auch nicht lange da gewesen um ihr die Ruhe zu gönnen die sie benötigt und leise fordert .. danke euch allen für den lieben zuspruch .. ich melde mich sobald ich mehr weiß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dexi,
![]() ich wünsche und hoffe das du nachher gute Nachrichten hier reinschreibst. ![]() Was du geschrieben hast....über deine Schwester....das kann ich ja noch nicht mal realisieren....das ist ja wie ein schlechter Traum....so unwirklich,unbegreiflich. Ich muß das gelesene erst mal verarbeiten,es tut mir so enendlich Leid....was für ein harter Schicksalsschlag. Ich bin an deiner Seite ,so wie viele liebe Menschen hier. Sei ganz lieb umarmt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dexi,
bin auch in Gedanken bei euch! ![]() Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
ich weiß überhaupt nicht wie ich das schreiben soll was nun passiert ist .. es klingt irgendwie merkwürdig !!! Also ... meine Schwester ist OP worden besser gesagt man hat sie aufgemacht und dort hat man gesehen das keine veränderung zu sehen war .. weder am Darm noch an der Gebärmutter .. die Ärzte waren ganz ratlos und haben meine Schwester wieder zugenäht und erstmal nichts gemacht. Es wurde in der OP ein abstrich an der Gebärmutter gemacht sowie etwas vom darm und Eierstöcken entnommen ... das wird nochmal eingeschickt und jetzt fängt die warterrei wieder an .. Dienstag bekommt sie bescheid was nun jetzt entlich los ist und ob sie Krebs hat oder doch nicht ... angeblich hätte es in der MAA-Hannover schon mal einen solchen fall gegeben .. wo im Wasser im Bauchraum krebszellen gefunden wurden und als dieses abgezogen wurde war der Krebs auch weg.... Einerseits bin ich soooooooo glücklich das vielleicht doch alles ok ist .. aber trotzdem ist die angst da das am Dienstag doch wieder was anders raus kommt als was jetzt im raum steht. Gibt es sowas???? Wie kann das gehen??? Ich bin recht verwirrt .. meine schwester will keinen sehen ausser ihren Mann .. selbst wenn man anruft geht ihr mann ran und sagt das sie keinen sprechen will ... für sie muss es noch viel schlimmer sein ... dieses entlose warten .. diese ungewissheit ob oder ob nicht .. darf das Baby bleiben oder nicht ... was sagt ihr dazu???? danke euch für die umarmungen und das ihr in gedanken bei uns seid ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dexi,
das ist ja wirklich eine merkwürdige Sache. So etwas hab ich noch nie gehört. Ich finde, deine Schwester sollte sich nun doch noch eine Zweitmeinung einholen. Ich halte das für immens wichtig. Es geht hier schließlich um eine (im wahrsten Sinne des Wortes)einschneidende Entscheidung. Daß Deine Schwester im Moment mit niemanden sprechen möchte, noch nicht einmal am Telefon, kann ich gut nach empfinden. Sie hängt ja, sozusagen, in der "Schwebe". Sie hatte sich darauf eingestellt nicht nur ihr Baby zu verlieren, sondern auch wieder an Krebs erkrankt zu sein. Nun weiß sie nicht was wird. Das ist für mich eine horror Vorstellung. Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel, viel Kraft(besonders deiner Schwester). ![]() Alles Liebe Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dexi,
mir fällt hier gerade alles aus meinem Gesicht ![]() ![]() Ich würde nach Hause gehen....spätetens wenn mein Narbe verheilt ist,würde mir einen andern Arzt suchen"SOFORT" ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Spreche mit ihr was sie nun möchte,wie sie alles fühlt und erlebt,sie wird gerade von einem Laster überollt. ![]() Deine arme Schwester....was macht ihre Seele da gerade durch. Das würde ich tun.....so schnell wie möglich. Entschuldige bitte meine Ehrlichkeit....ich könnte platzen...bei dem was gerade mit deiner Schwester passiert. ![]() Alles Liebe für deine Schwester.....und viel Kraft ![]() Liebe Grüße von Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Dexi,
ich kann die Verwirrung verstehen. Hinter den gefundenen Krebszellen könnte ein sogenanntes CUP-Sydrom stecken. Das heißt, dass irgendwo im Körper Krebs ist, aber nicht sofort sichtbar, wo. Da sich das "Bauchwasser" ja aus dem gesamten Körper im Bauchraum angesammelt hat, können die Krebszellen von überall her gewandert sein. Es gibt viele Menschen die dieses CUP Syndrom haben. Das bedeutet, dass intensive Untersuchungen durchgeführt werden sollten, um den Ursprung heraus zu finden. Leider ist die Warterei auf einen eindeutigen Befund mehr als nervenzerreißend. Ist die Aszites eigentlich nochmals getestet worden? Ich möchte dich nicht weiters beängstigen, dir nur für deine Angaben eine plausible und reale Erklärung geben. Gebe deiner Schwester Zeit, diese Wucht an Informationen erst einmal zu verarbeiten. Diese ist nun zwischen den Partnern eine wichtige Zeit, da so vieles verarbeitet und besprochen werden muß. Ich denke, sie lassen ihr das Baby bis wirklich eine handfeste Diagnose steht. Es gibt einige Frauen, die trotz Krebs ihr Baby austragen konnten, bevor mit einer Behandlung begonnen wurde.