|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Mein Partner hat Krebs 

Liebe Manuela     Wie war Euer Weihnachten??   Hab viel an Euch denken müssen und immer wieder die Daumen gehalten.   Hoffe es war in Deinem Sinne,seid lieb gegrüsst,Tina n.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Meine liebe Tina Bei uns sieht es leider nicht so gut aus. Mein Mann isst immer noch nicht und mit dem trinken hält er sich auch zurück. Ich war mit ihm beim Arzt der wollte ihn über den Tropf Flüssigkeit geben, was er aber abgelehnt hat. Und Nahrung über den Tropf verweigert er auch. Ich bin sehr traurig und habe um ihm Angst. Morgen werden wir nicht Feiern gehen, dazu ist er viel zu schwach. Ich hoffe so sehr das er sich wieder erholt. Euch alles wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es soll nur gutes bringen. Eure Manuela | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, das tut mir sehr leid, dass es Deinem Mann im Moment nicht so gut geht. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass der Jahreswechsel Besserung bringt und es im neuen Jahr wieder aufwärts geht. Ganz liebe Grüße Mapa   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela  Das tut mir so Leid. Werde mit Dir Hoffen und für Deinen Schatz beten. Wünsche Euch für das neue Jahr,das es wieder Bergauf geht. Traurige Grüsse Tina n.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela! Es tut mir so Leid. Ich kann so gut nachempfinden wie du dich fühlst. Ich hoffe das es bald wieder besser wird. Sei ganz herzlich gedrückt von mir! Liebe Grüße Elke! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Manuela, hab bisher meist still mitgelesen. Drücke dir und deinem Mann fest die Daumen, daß es ihm bald besser geht, daß ihr morgen gut ins neue Jahr kommt, und daß es dann bald wieder bergauf geht! Eine liebe Umarmung auch von mir  Blume 
				__________________ In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Meine lieben  bei so vielen guten Wünschen kann es ja nur noch Bergauf gehen. Ich danke euch so sehr. Ich wünsche euch und euren Angehörigen einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches Neues Jahr2009 L.G. Manuela | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |