![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cee,
Leider hat mein Mann die Macht. bei uns läuft DMAX. Irgend ne Auto sendung ![]() Geändert von caroeli (29.12.2008 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Finde es schlimm, wenn wir uns jetzt Gedanken machen müßten, wer wer ist und ob er es überhaupt ist.
Ich glaube Tiffany, aber so bin ich auch, ich glaube immer an das Gute im Menschen und Tiffany hat sich mit sehr lieben Worten um mich gekümmert, und dafür Danke ich ihr.
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
komm gerade vom Einkauf und muss sagen,es ist bitterkalt draußen.Hab gerade mein Silvester Essen eingekauft und freu mich riesig drauf.Die Soße besteht zu 100% aus Sahne ![]() @ Mari und Cee, ich hoffe,das ihr ein einigermaßen Schmerz freies Silvester verleben könnt. @ Mari, hast du denn jetzt neue Schmerzmittel bekommen? @ Cee, hoffe du hattest schöne Weihnachten...? Muss gleich arbeiten und morgen auch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist es auch bitterkalt. Da ich Urlaub habe, warte ich noch ein bisschen, ehe ich die warme Wohnung verlasse. Muss allerdings in die Stadt fahren, um ein Geschenk umzutauschen (ich sammel Swar*vski-Figuren und mein Mann hat mir eine geschenkt, die ich schon habe).
Ich wünsche allen "KaffeeKlatsch-Tanten" einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr, vor allem viel Gesundheit! LG Tara |
|
||||
|
||||
![]()
Ohhh,du sammelst also diese schönen Christalfiguren.Die sehen toll aus und ich hab mal im Fernsehen gesehen,das es davon auch Stücke gibt mit einer sehr begrenzten Stückzahl gibt.Die dann auch sehr teuer sind.
Wünsch dir und den anderen einen guten Rutsch in ein für uns besseres Jahr.
|
||||
|
||||
![]()
Tach ihr lieben
Boah.. war heute morgen sehr früh mit den Hundis raus und gerade schon mal für morgen Einkaufen.. Gibt auch leggere Sachen hier *sabber sabber* Freu mich voll auf das Essen und vor allem, auf mein Eierlikör mit Lemon ![]() Bedeutet für mich aber auch .. morgen lange lange in der Küche stehen .. aber es lohnt sich ja *freufreu* Bin zwar heute und morgen noch hier Anwesend, aber vielleicht der eine oder andere nicht mehr.. deswegen wünsche ich diesen Leuten schon mal : GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! VIEL KRAFT, GLÜCK, VIEL LIEBE UND GESUNDHEIT!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Mädels,
ich auch mal wieder hier ![]() ![]() ![]() *merci in die Runde werf* ![]() Liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |