![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für eure lieben und aufbauenden Worte. Das tut echt gut.
Also ich bin ein Einzelkind. Leider, gerade in so einer Situation wär ein Bruder oder eine Schwester sicherlich nicht schlecht. Mein Papa und ich kümmern uns jetzt um meine Ma. Mein papa hat sich aber vor ein paar Monaten selbstständig gemacht und muss arbeiten gehen. Ich bin auf der Arbeit erstmal krank geschrieben, zum Glück spielen die da alle mit. Ansonsten sind aber 2 sehr liebe Freundinnen von meiner Mama für uns da und helfen uns und meine Großeltern auch. Zum Glück...ganz alleine würde ich das nicht durchstehen! Meine Nerven liegen jetzt schon blank! Meine Ablenkung finde ich bei meinem Freund. Wenn meine Mama abends schlafen geht, fahre ich zu ihm...oder wenn mein Papa für sie da ist. Wenn mein Freund mich dann in den Arm nimmt, kann ich wieder unheimlich Kraft schöpfen und für einen kurzen Augenblick abschalten. In der Nacht gelingt mir das leider nicht, ich kann gar nicht mehr richtig schlafen und muss nur an meine Mama denken... Man das ist einfach alles nur grausam---das Menschen so leiden müssen...stimmt, das ist wirklich kein Leben mehr! Aber jeden Tag hoff ich und mein Papa aufs Neue, dass doch noch ein Wunder passiert...wer weiß?!... Ich kann mir einfach ein Leben ohne meine Mama nicht vorstellen.... LG |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|