![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Daniela
So, da bin ich wieder - brauchte einfach mal Abstand vom ganzen Tumorrummel. Ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren. Ca. 5 Monate nach der Geburt des 2. Kindes bemerkte ich im unteren Anteil des rechten Bauchmuskels eine Verhärtung (ca. Baumnussgrösse), die beim Anspannen des Bauchmuskels auch Schmerzen auslöste. Ich wurde von einem Arzt zum nächsten geschickt, dann Physiotherapie, Chiropraktik - bis man nach einem Jahr dann ein MRI mit anschliessender Biopsie veranlasste. Die Diagnose war dann weniger erfreulich und man wollte auch gleich operieren. Dank eigenhändigem googeln und nachforschen, bin ich dann auf einen Spezialisten im Balgrist (ZH) gestossen, der mir von der OP abgeraten hat. Er war, Gott sei dank, auch der Ansicht, dass man vorerst einfach abwarten solle. Und siehe da, der Tumor verhält sich ohne Medikation unauffällig. Hoffe, dass das weiterhin der Fall ist und dass ich allen damit Mut gemacht habe, dass es auch "gut" gehen kann!!! Bis dann - machts gut Grüessli us dä Schwiiz Katja |
Lesezeichen |