![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey..
also eine Homecareärztin war gerade da und hat ihr starke Medikamente gegen die Übelkeit verschrieben. Als meine Mama das erste Mal an BK erkrankt war und es ihr schlecht ging, hat sie auch immer Ingwertee getrunken. Den verträgt sie jetzt aber nicht. Trinken an sich ist sehr schwierig, das er bricht sie meistens ja auch sofort. Wegen diesen Tropfen werde ich die Ärztin nochmal ansprechen. Danke für den Tipp. Die Ärztin meinte gerade zu mir, dass ich mit der Sitaution sher tough umgehen. Natürlich mache ich nach aussen den Eindruck, mit allem irgendwie klar zu kommen. Ich denke eigentlich auch das mich mit der momentanen Situation zurechtkomme..ich wunder mich selbst über meine Kraft und meine..ja meine Verfassung. Hätte nie gedacht, dass ich das alles so kann. Ich hab aber auch Angst, dass ich mir der Situation nicht richtig bewusst werde und es evtl zu sehr verdränge. Als meine Oma vor 2 Jahren verstorben ist, konnte ich auch nicht richtig trauern und alles verarbeiten...Ichhabe echt Angst, dass es bei meiner Mama auch so kommen wird... Wie gesagt, meine Auszeit nehm ich mir, Abends wenn mein Vater nach Hause kommt, fahre ich zu meinem Freund. Das ist mir enorm wichtig, mein Vater versteht das leider nicht so. Er fühlt sich dann allein gelassen..., aber ich bin auch den ganzen Tag allein und kümmer mich um alles. Susanne, wie hat dein Vater denn alles jetzt geregelt, kommt er langsam mit der Lage klar, sich jetzt um alles selber kümmern zu müssen. Hat er schon einen Durchblick/Überblick? Hast du ihm da geholfen? Wie geht man mit der Stimmung des Vaters um? Wenn der Vater also plötzlich nicht mehr wirklich die Vaterrolle hat, sondern irgendwo die eines weiteren Hilfebedürftigen? Ich hoff, ihr versteht wie ich das meine.. So meine Mama bekommt jetzt gerade eine Lymphdrainage..das tut ihr gut.. Also machts gut, bis bald Fühlt euch auch von mir ganz lieb gedrückt