![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt muß ich endlich auch mal meinen Senf dazu geben.
Liebe Barbara, schön zu sehen, daß es auch ein liebes Gesicht zu den schönen Beinen gibt. Obwohl die schönen Beine auch nicht zu verachten waren! Liebe Grüße Iris |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara,
ja irgendwie kam ich mir manchmal so vor, wie im Camp. Ein paar Zimmer weiter lag ein alter Mann (nicht mehr so ganz 'beisammen') und der hat ca. alle 90 sek. ganz schrill gepfiffen anfangs war ich extrem genervt, dann habe ich meine Chancen gecheckt, das abzustellen: 0Auch die Schwestern sind genervt (der Gute ist schon seit Weihnachten da ), jedoch was hätten sie tun sollen, man kann den alten Herrn ja nicht einfach ruhigstellen.Dieser Pfiff klang immer wie ein Sittich/Papagei oder so, wie im Dschungel eben. Und alternativ schrie er immer mal Schei.... da hätte ich ihm ja noch zustimmen können ![]() Ich habe es dann als grosse Gelassenheitsübung genommen und siehe da, nach kurzer Zeit habe ich ihn nicht mehr so wahrgenommen. Alles eine Frage der Einstellung - wenn man den Fokus weg nimmt, geht das. Ansonsten guck ich mir das auch nicht an. Ich frag mich warum diese Leute all dieses Ekelzeug über sich ergehen lassen. Nur um mal ein paar Wochen in den Medien zu sein - ein hoher Preis. Na sollen die mal machen - ich werde meinen Alabasterkörper jetzt ins Bettchen legen. Bis bald Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir im Zimmer pfeift GsD keiner. Aber wenn dem so waere, wuerde ich ihm einfach das Gebiss verstecken, pfiffig wie ich bin.
Ansnonsten macht Euch auf was gefasst! Bald bin ich wieder da (das soll jetzt aber keine Drohung sein.) Auf jeden Fall wird es mir hier so langsam langeweilig und ich moechte jetzt mal behaupten, ihr fehlt mir Maedels und der Helmut natuerlich ganz besonders Stinklangweilige Gruesse Christel P.S. Tipfehler duerft Ihr ausnahmsweise mal behalten
|
||||
|
||||
|
Chriiiiiistel,
super, du langweiligst dich, dass macht Hoffnung ![]() Ist aber nett, das wir dir fehlen, du fehlst uns ja auch! geschleime00060.gif Upps, Schleimspursmilie_wet_174.gif Bis bald Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ibis,
danke für den Dubbel Dutch! Da war ich immer neidisch! Außerdem super Township-Sound! Aber bei Yé Ké Yé Ké muß ich dich enttäuschen; da hatte Malcolm McLaren definitiv nicht die Finger drin! Das Stück war komplett von Mory Kanté, produziert hat es Nick Patrick. Dennoch in Erinnerungen schwelgend...Amba
|
|
|
||||
|
||||
|
Au Weia, Christel hält es ohne und nicht mehr aus. Das ist fein. Komm schnell zurück. Du fehlst uns.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Iris, bei dem Gehopse ist mir ganz schwindelig geworden. Ich habe immer überlegt, wie ich das mit den alten Knochen und knorpeln hinbekommen soll. M;usikalisch kommen wir sowieso nie auf einen Nenner. Ich habe dies noch gefunden. Der Text ist klasse und das Video hat Witz und den alten Sir Robert mag ist sowieso. schwindelige Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
man kann also ohne Zähne nicht pfeifen - na das hätte ich mal wissen sollen - da hätte ich mich doch des nächtens mal rangepirscht. Für's nächste Mal. Seit heute muss ich mir 1x die Woche Aranesp spritzen, weil mieser HB. Alles kein Problem, aber soeben habe ich auf der Packung gelesen wird hergestellt aus den Ovarialzellen des chinesischen Hamsters wenn ich jetzt zur Glatze noch dicke Backen bekomme, dann dann ist aber was los.Liebe Barbara, wenn Dir das Gehopse zu viel ist, hier eine etwas ruhigere Variante http://de.youtube.com/watch?v=Pi6wEF...eature=relatedMeine Mutter ist übers Wochenende da, und bekocht mich jammi. Ich werde deshalb evtl. nicht so oft schreiben, muss mir meinen Bauch reiben ![]() Schönen Abend ![]() Beate |
|
|
||||
|
||||
|
..................hier noch was spezielles von Telemedial
![]() Den Sender gibt es übrigens nicht mehr, ist grandios gescheitert, weil es nicht genügend Zuschauer gab, die bereit waren für ihr Seelenheil zu zahlen. Dabei hat Hornauer sich soooooo angestrengt. Ich hätte mich manchmal vor Lachen bepi......können. Das war so blöd, unvorstellbar, dass überhaupt jemand darauf reingefallen ist. Aber, Barbara, das geht auch noch mit alten Knochen und Knorpeln ![]() Nur das Hirn, dass sollte funktionieren, Da hab ich aber bei allen hier keinen Zweifel, trotz Chemohirn. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=aY_sMV12p8s http://www.youtube.com/watch?v=aY_sMV12p8s und zum Schluß noch ein paar Krokodilstränen http://www.youtube.com/watch?v=sVBjG...ext=1&index=66 Äpfelchen, dass mit den dicken Backen geht auch ohne Hamsterovarien, Chemo reicht. ![]() Ich hoffe für dich, dass es keine Auswirkungen auf die Zähne hat. ![]() ..............und Vorsicht, falls du demnächst den Wunsch nach einem "Riesenrad" für die Wohnung verspürst. Eine Bekannte musste leztes Jahr im Krankenhaus so komisches Zeug schlucken. ( wegen Darmvirus)Sah ein bischen wie geschroteter Leinsamen aus. Ich hab mal auf den Beipackzettel geschaut um nachzulesen, was das war. Es waren Läuseschalen..................hab's ihr aber nicht gesagt. Ich musste mich allerdings umdrehen um nicht zu sehen, wie sie das Zeug schluckt ![]() angewiederte Grüße Susi |
|
|
||||
|
||||
|
Boah, der Tanz des inneren Lichts: http://www.youtube.com/watch?v=kMmPe3RJMUo&feature=related noch bekloppter als der Körperzellenblues.
Wenn ich so tanzen würde, dann täte mein Herr O sofort meinen Pfleger aus dem Bett holen. Also besser nicht. Und dann gucken wir doch mal, was der gute Oliver Kalkofe dazu meint: http://www.youtube.com/watch?v=quyVxgDyqiY Seid Ihr auch furzverklemmt? http://www.youtube.com/watch?v=ezodoa6v-O0&feature=related Wir haben gerade ein spätes, kalorienreiches Mahl hinter uns gebracht und ich habe den Eindruck, dass meine Hamsterbacken sich eher etwas weiter unten befinden. ![]() ![]() ![]() vollgegessene Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann nur sagen dass ich erschuettert bin, dass es Telemedial nicht mehr gibt.
Erst endeckt - und schon wieder verloren. Ein Verlust fuer Deutschland, der unbeschreiblich ist. ![]()
|
|||
|
|||
|
Naaaa
seid ihr alle übers Wochenende verreist ach watt war das lecker heute Abend. Mütterchen hat heute auf allgemeinen Wunsch Kasspatzen gemacht. Also eine Mehlspeise, mit in der Pfanne geröstetem mageren Speck und Zwiebeln und viel Käse, und dazu einen megaleckeren Salat. Gestern bekam ich einen feinen Risotto mit Gemüse und Frikadellchen und für morgen ist noch eine schöne Rindfleischsuppe a la Mama geplant. Ich denke ab Anfang der Woche kann ich dann schon mal wieder selbst in der Küche stehen. Ich habe das Gefühl das mir die Hamstereier tatsächlich von Nutzen sind. Fühl mich wesentlich besser, als vor 3 Wochen bei der letzten Chemo ![]() Guat's Nächtle Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
HAMSTEREIER????
![]() Isst man die hart- oder weichgekocht? Neugierige Gruesse
|
||||
|
||||
|
.....und zu Ostern werden sie wahrscheinlich auch noch filigran bemalt
![]() filigrane Grüße
|
||||
|
||||
|
Na wenigstens haben wir dazu (dem filigranen Bemalen) dann noch 12 Wochen Zeit, auch wenn sich zu meinem Entsetzen in den Läden der Stadt schon wieder Herscharen von Hasen tummeln.........
Hoppelnde Grüße Jutta ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
vielleicht war der Begriff Hamstereier etwas zu platt formuliert, es sind nur die Ovarialzellen des Hamsters. Allerdings ist mir immer noch nicht ganz klar, wieso ausgerechnet diese Zellen den Gehalt an roten Blutkörperchen steigern sollte - ach was soll es auch - wenn es denn hilft...ich würde auch tägl. ein wenig getrocknete Hühnersch... übers Müsli streuen wenn es gesund macht ![]() Mich macht es jedes Jahr aufs Neue gagga, dass kurz nach den Nikoläusen die Hasen im Supermarkt stehen. Die armen Häschen, haben jetzt auch so ihre Probleme. Ach ja früher war alles besser ![]() Hasengrüsse Beate
Geändert von Äpfelchen (23.03.2009 um 20:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|