AW: wir sind noch so jung...
So, nun bin ich allein zu Hause, nun darf ich auch endlich heulen. Ich habe gestern, die Tage zuvor und heute dauernd an euch gedacht, als ich dann las was passiert ist ist mir richtig schlecht geworden. Unglaublich dass einen das so berührt, obwohl man nur fremd ist und mitliest. Zeigt dies aber, wie so Schicksale Leute verbinden können. Dein guter Mann wird immer bei dir sein, Du wirst dich immer an ihn erinnern und immer lieben. Ich selbst wüsste gar nicht was ich in so einer Situation machen würde und bewundere dich deshalb, dass du das alles so gut ausgehalten hast. Ich wär wohl verrückt geworden vor Panik. Was müssen manche Leute durchmachen? Das Glück die große Liebe zu finden ist so selten geworden in dieser Zeit. Ihr zwei werdet ewig im Herzen verbunden sein und auch wiedertreffen, ganz sicher.. denn wie heißt es: Das Leben endet, die Liebe nicht. Ich fühle so stark mit dir. Heul. Fühl dich unbekannterweise nochmal gedrückt.. und nochmal.. du bist nicht allein hier, sicher hat immer irgendwer ein offenes Ohr für dich. Es tut mir so leid. Knuff
|